Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Klettern am Waldrand    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 14. marzo 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 10. septiembre 2018 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 03. septiembre 2018, 20:06 OPAL_D69 han escrito una nota

Ich fürchte, der Cache-Wirt ist umgefallen.
Bitte mal nachschauen.

encuentran 17. noviembre 2017, 12:37 Tom_Bredie ha encontrado el geocache

Eben noch schnell auf dem Weg zum Arzt geloggt.
TFTC

encuentran 07. mayo 2017, 13:01 Tomturtles ha encontrado el geocache

Bei schönsten Wetter konnten wir diesen Cache finden .Danke fürs hegen und pflegen

encuentran 07. mayo 2017, 12:16 RaMa2014 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter geloggt .DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2017 BadnerJo ha encontrado el geocache

Heute stand eine Radtour von Kiel nördlich des NOK an. Dabei besuchte ich auch diesen netten Schlingel und konnte wieder meine Erfahrungen bei der Obsternte einbringen. Diesen habe ich bald gefunden. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen.

encuentran 15. enero 2017 dellwo ha encontrado el geocache

Hier endlich mal Zeit gefunden und nach einer kleinen Klettereinlage mich eintragen können.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

encuentran 31. mayo 2015 eva-kronshagen ha encontrado el geocache

Heute nachmittag war ich mit Janko auf Hunderunde in Altenholz unterwegs. Der Baum war schnell gefunden. Den Kletterpart musste Janko übernehmen, da ich das verletzungsbedingt lieber nicht riskieren wollte. Dafür konnten wir uns hier 4 Tage nach dem Publish noch als 2. ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank an Dich und schöne Grüße

encuentran 31. mayo 2015, 15:41 janko-ki ha encontrado el geocache

Gefunden. Und das als zweiter mit Eva.


Na gut, nur ein oc, aber auch dieser hat Spass gemacht.

Danke

encuentran 27. mayo 2015, 17:54 -Freddy- ha encontrado el geocache

Zum Publish Zeitpunkt war ich mit Sohnemann nur etwa 800 Meter entfernt. Also schnell hin zum Kletterbaum. Aber von unten konnten wir den Cache nicht sehen. Sohnemann kletterte dann wieselflink hinauf und dann entdeckte er den Cache. Schnell geloggt und dann war er auch schon wieder unten.
Vielen Dank für diese Klettereinlage und schöne Grüße  8)

[Volver a la lista de geocache]