Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deggendorfer Spore #25 - Tautenburg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juli 2020 vagabund1 hat den Geocache gefunden

bei einer schönen Runde durch Tautenburg auch diesen catche besucht gefunden geloggt

gefunden 07. Januar 2020 vagabund1 hat den Geocache gefunden

bei einer schönen Runde durch Tautenburg auch diesen catche besucht gefunden geloggt

gefunden 07. Januar 2020 vagabund1 hat den Geocache gefunden

bei einer schönen runde in tautenburg auch ihn hier mitgenommen 

kann gesucht werden 30. Juni 2018 theblackrat hat den Geocache gewartet

Kann weiter gehen Lachend

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Juni 2018, 18:50 theblackrat hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist futsch und weg. Bis Nachschub da ist wird der Cache deaktiviert.

zuletzt geändert am 28. Juni 2018

gefunden 01. Oktober 2017, 02:47 allwissendes.schaf hat den Geocache gefunden

Na einer ganz kurzen Wanderung konnte ich nun heute endlich mal die Schwester meiner Deggendorfer Spore #13 loggen. Der Deckel ist tatsächlich schon leicht angeknabbert, aber das waren bestimmt keine Schafe ;)

TFTC sagt allwissendes.schaf

15.07.15

gefunden 14. Januar 2017, 14:50 RostiWE hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Teutenburg nach Weimar habe ich diesen noch schnell mitgenommen.
Danke sagt RostiWE

gefunden 03. Juni 2015 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte ich noch einsammeln. Cool
DFDC

gefunden 29. Mai 2015 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Ausgerechnet heute gibt es einen neuen Cache bei Tautenburg, wo ich ohnehin heute Abend sein wollte, um dem hochinteressanten Lichtbildervortrag von DH6AI über seine Weltumsegelung zu sehen. Seine Länderstatistik dürfte jetzt kaum zu toppen sein. Bei dieser Gelegenheit bot sich natürlich dieser Cache an, den ich zu meiner Verwunderung noch fast 10 Stunden nach Veröffentlichung als STF bei GC loggen konnte - hier als FTF.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

[Zurück zum Geocache]