Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BaUm CaChE    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. mayo 2021, 14:10 DO8RW ha encontrado el geocache

Gefunden. Einfach zu klettern

encuentran 03. mayo 2020, 14:18 cabinetemaker ha encontrado el geocache

Erster Cache war echt super danke

encuentran 06. noviembre 2019 ALJOBA71 ha encontrado el geocache

Baum und Cache unbeschadet besucht und geloggtLachend

encuentran 03. agosto 2019, 14:18 Sajami ha encontrado el geocache

Sofort gesehen und dann hoch auf den Baum. Der zweite Aufstieg, weil der Deckel gefallen war, ging schneller. Danke fürs verstecken.

encuentran 13. agosto 2017, 20:23 Geo#ju ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 15. julio 2017, 21:41 nimiyama ha encontrado el geocache

Hier stehe ich schon über GC im Logbuch.
Danke für den Spaß.

LG nimiyama

encuentran 31. diciembre 2015 SCHWARZimWALD ha encontrado el geocache

Schon auf dem weg zur alten Wetterstation kamen wir am BaUm vorbei und mussten feststellen das der cach gerade noch belegt war. Als die drei Kletterkünstler geloggt hatten schwag ich mich in die Lüfte um den cach auch noch zu finden ;)
Grüße an Holzkopf66, Amelie1975 und das Kameradieschen mit denen wir dann die Runde noch in bischen ausgedehnt haben.

encuentran 27. septiembre 2015, 23:52 Ankuss4 ha encontrado el geocache

Bisschen geklettert bin ich heute dann auch noch. Zum Glück im Baum dann schnell gefunden, sonst wäre das zuletzt noch anstrengend geworden :)
Vielen Dank für den Cache :)

encuentran 30. enero 2015 5er-pack ha encontrado el geocache

Zusammen mit hegolas war heute NC Tour Tag. Da der erste NC so gut geklappt hat und die Nacht noch jung war wurden noch weitere Dosen gesucht.

Diese kleine Dose fanden wir auf dem Weg zum Grußelcache. Die kleine Klettereinlage war bald erledigt.

TFTC 5er-pack

encuentran 16. septiembre 2014 Joogy ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich schon am

 

 

[Volver a la lista de geocache]