Waypoint search: 

Log entries for Hochzeitscache    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 08 June 2023, 17:09 Joker96 found the geocache

Kein leichter Weg, eng und zugewuchert. Aber ich habe mich durchgekämpft, die Dose gefunden und das Logbuch signiert.

Danke für den Cache an rbs_phoenix
Fund Nr. 115
Viele Grüße von Joker96 🃏

Found 13 August 2022 joonas444 found the geocache

11989.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 December 2020, 12:00 raferel found the geocache

Cache okay, Umfeld verschmutzt.
Cache für Kinder unter 8 Jahren kaum zu erreichen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 April 2020, 11:00 Hamsterbäckchen found the geocache

Im guten Zustand.

Danke für den Cache.

Hamsterbäckchen

Found 04 April 2020, 15:29 Team Glücklich found the geocache

Eine glückliche Zukunft für das Brautpaar und ein schöner Ausflug für uns  :) zum Glück haben wir hier doch noch einen gefunden.

Found 19 April 2019, 14:46 goe-cacher found the geocache

Hallo liebes Hochzeitspaar. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir heute den Cache gefunden. Der Weg dorthin ist allerdings etwas vermüllt.
Weiterhin alles gute...

Found 02 May 2015, 21:42 kschnei found the geocache

Danke Schwager! Wirklich tolles Geschenk.

Found 02 May 2015, 15:45 Nafetsoeg found the geocache

Danke noch einmal für den extra für uns erschaffenen Cache. Wirklich eine schöne Idee. Da die Plesse ja sowieso zu einem meiner Lieblingsorte überhaupt auf der Welt gehört, werde ich auch oft und regelmäßig vorbeischauen und den Cache pflegen.

Tolle Idee, toller Ort.

[Back to the geocache listing]