Waypoint-zoeken: 

Logs van Hochzeitscache    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. juni 2023, 17:09 Joker96 heeft de cache gevonden

Kein leichter Weg, eng und zugewuchert. Aber ich habe mich durchgekämpft, die Dose gefunden und das Logbuch signiert.

Danke für den Cache an rbs_phoenix
Fund Nr. 115
Viele Grüße von Joker96 🃏

Gevonden 13. augustus 2022 joonas444 heeft de cache gevonden

11989.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. december 2020, 12:00 raferel heeft de cache gevonden

Cache okay, Umfeld verschmutzt.
Cache für Kinder unter 8 Jahren kaum zu erreichen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. april 2020, 11:00 Hamsterbäckchen heeft de cache gevonden

Im guten Zustand.

Danke für den Cache.

Hamsterbäckchen

Gevonden 04. april 2020, 15:29 Team Glücklich heeft de cache gevonden

Eine glückliche Zukunft für das Brautpaar und ein schöner Ausflug für uns  :) zum Glück haben wir hier doch noch einen gefunden.

Gevonden 19. april 2019, 14:46 goe-cacher heeft de cache gevonden

Hallo liebes Hochzeitspaar. Bei strahlendem Sonnenschein haben wir heute den Cache gefunden. Der Weg dorthin ist allerdings etwas vermüllt.
Weiterhin alles gute...

Gevonden 02. mei 2015, 21:42 kschnei heeft de cache gevonden

Danke Schwager! Wirklich tolles Geschenk.

Gevonden 02. mei 2015, 15:45 Nafetsoeg heeft de cache gevonden

Danke noch einmal für den extra für uns erschaffenen Cache. Wirklich eine schöne Idee. Da die Plesse ja sowieso zu einem meiner Lieblingsorte überhaupt auf der Welt gehört, werde ich auch oft und regelmäßig vorbeischauen und den Cache pflegen.

Tolle Idee, toller Ort.

[Terug naar de cachebeschrijving]