Waypoint-zoeken: 

Logs van Army Golf II    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 14. juli 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 11. januari 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem schlechten Zustand und scheint nun gänzlich verschwunden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 03. januari 2020, 01:05 Hannes1337 heeft de cache niet gevonden

Ich glaube der Cache ist nicht mehr da. :/

Gevonden The geocache needs maintenance. 02. september 2018, 14:08 LimaElmaJuka heeft de cache gevonden

Mit mh&ks auf einer kleinen Tour nach etwas Suchen gefunden. Etwas feucht der Cache.

Gevonden The geocache needs maintenance. 13. augustus 2018, 13:40 4hacker heeft de cache gevonden

Tftc...Kinder haben sich gefreut

Gevonden 13. mei 2018 CL26 heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich mit SDfromD13 gesucht und gefunden. Da ich nun euch einen eigenen Account habe, logge ich diesen Cache nach.
Sorry für den Einheitslog!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. mei 2018 SDfromD13 heeft de cache gevonden

#OC72

Heute bei einem kurzen Spaziergang im Wald mal ein paar Open- und Geocaches rund um den Golfplatz gehoben.
Da die Stechmücken hier schon recht hungrig waren, musste nach kurzer Suche dann doch der Hint herhalten, um das ganze zu Beschleunigen.

Das Logbuch ist nicht mehr das beste, aber es geht definitiv auch schlimmer   ;)

TFTC sagt SDfromD13

Gevonden The geocache needs maintenance. 03. april 2018 hadugar heeft de cache gevonden

Der letzte Log ist ja auch schon länger her, aber der Cache liegt noch da..

Danke dafür sagt hadugar

nur das Logbuch ist eigentlich unbrauchbar

Gevonden 05. november 2017, 17:07 waldlabou heeft de cache gevonden

Bei ekelhaftem Herbstwetter war ich eeeeeeendlich mal mit dem Nachwuchs im angrenzenden Wald unterwegs. Wir haben gesucht und gefunden. Die Logbücher sind leider feucht und somit kaum zu gebrauchen. Ansonsten ist alles bestens. TFTC!

Gevonden 26. november 2016 Magickakapo heeft de cache gevonden

Beim herbstlichen Spaziergang rund um den Golfplatz konnten wir den Cache bald finden.

Vielen Dank!!!!!Lächelnd

Gevonden 17. oktober 2016 Flip04 heeft de cache gevonden

Heute haben wir (Flip04, LillyCat2011, Rronk) mal einen Spaziergang auf dem Army Golfplatz unternommen. Hier sind aber viele Muggels (Golfer und Nichtgolfer) unterwegs

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. oktober 2016 Rronk heeft de cache gevonden

Heute haben wir (Flip04, LillyCat2011, Rronk) mal einen Spaziergang auf dem Army Golfplatz unternommen. Hier sind aber viele Muggels (Golfer und Nichtgolfer) unterwegs

Gevonden 24. juni 2016, 11:25 Eigenzeit heeft de cache gevonden

Sehr schöner klassischer Cache.
Es grüßt herzlich Eigenzeit.
Was hat der Schöpfer für wunderbare Landschaften geschaffen. 24. Juni 2016 11:25
3

Gevonden 10. januari 2016, 15:30 AlexBbg heeft de cache gevonden

Klasse Cache, kurze Waldrunde mit den Kids

Gevonden 29. augustus 2015, 19:52 rkschlotte heeft de cache gevonden

Tagesausflug nach Bamberg, primär wegen des Webcam-Caches.

1. B.B.C. Bamberger BrückenCache - Luitpoldbrücke

2. BambergCamera

3. Domreiter 2 - Willkommen in Bamberg

4. Kaiserdom

5. Sagen durch Bamberg

6. Bamberger Brauereien - Klosterbräu

7. Freier Vormittag

8. wer suchet der findet

9. Der Schiefe Turm von Bamberg

10. wer suchet, der findet #3

11. Collegium Oecumenicum

12. Stocksee

13. ... daneben!

14. Army Golf l

15. Army Golf II

Beinahe hätte ich die Dose nicht gefunden - weil ich mein Cachemobil genau davor gestellt hatte.  :o

16. Fähre am Mühlwörth

rkschlotte

Gevonden 16. juni 2015 MaximusG. heeft de cache gevonden

Hat auch diesmal etwas Zeit gebraucht bis wir den Cache fanden,trotzdem coole Verstecke Carstigeo.Danke.

Gevonden 15. juni 2015, 17:15 drefplegülF heeft de cache gevonden

 :)  :)  :) FTF  :)  :)  :)

Und das gut 2 Wochen nach Veröffentlichung.
Eigentlich wollte ich die Location besichtigen,
aber Draculas Fluginsekten hatten wohl was dagegen.
So konnte ich nur schnell loggen und ausreißen  O:)
Schöne Dose. Leicht zu finden.

Danke für den Cache sagt :

Flügelpferd drefplegülF

Opmerking 30. mei 2015 DL8NDM heeft een notitie geschreven

Mir scheint da legt jemand entlang meines alten Multis neue Caches Zwinkernd . Ich hoffe die Brücke ist wieder repariert, damals war die samt meines Stages zerstört.

Opmerking 30. mei 2015 CarstiGeo heeft een notitie geschreven

Heute cache gelegt.:-) 

[Terug naar de cachebeschrijving]