Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hundewald    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. September 2017, 17:00 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Kurz nachdem der "Hundewald" ausgelegt wurde, mußte ich meine Homezone wechseln. Zwei Jahre Wartezeit! Ein paar Mal sind wir hier vorbeigefahren, hatten aber keine Zeit, oder keine Geräte mit.
Heute half mein Fiepen und Kratzen-an-der-Scheibe endlich. Ich wurde wieder von der Leine gelassen...
Hinter mir hörte ich noch die Rufe: "Mach Dich nicht schmutzig, wir wollen nachher noch zu Opa und Oma" Zwinkerndwährend ich in den Wald peste.

Der kürzeste Weg war Querfeldein, die freilaufenden Hunde umgehend, für die ich Flügellahmer leichte Beute gewesen wäre. Den Zielpunkt erreicht, Cacherautobahnen (mehrspurig) entdeckt. Ich war von der Ownerin andere Bastelarbeiten gewöhnt und so wurde die Dose schnell gefunden. Logbuch ist rappelvoll. Reservezettel 'reingelegt.
Zurück am Parkplatz war ich nicht mehr stadtfein sondern dreckig, nass, zerzaust und stolz: die schönste Trophäe und das ehrlichste "Souvenir", das ein Geocacher mitnehmen kann.

Danke für den Hunde-Cache und daß er sooo lange treu auf mich gewartet hat Lächelnd

gefunden 08. Mai 2016 Lorenz06 hat den Geocache gefunden

DfdCLächelnd

gefunden 29. Juli 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Misstrauisch beäugt von den Einheimischen und ihren Vierbeinern - "Was machen die hier ohne Hund?" stand als Frage auf ihrer Stirn geschrieben - versuchten wir möglichst unauffälig zu suchen und zu loggen. DfdC! icon_smile.gif

gefunden 10. Juni 2015 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Ab und zu ist sportliche Betätigung angesagt, also ging es nach der Mittagspause zu einer kleinen Laufeinlage zum Parkplatz am Roiker See.

Rechtzeitig wurde der Hauptweg verlassen und in den "Hundeweg" eingebogen, nach einigem Auf und Ab konnte der Cache in der Zielzone schnell gefunden und das Logbuch signiert werden.

Danach ging es noch eine Weile durch den Wald, dann zurück zum Cachemobil.

[Zurück zum Geocache]