Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SSVC: Michelbacher Weinberg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Juli 2023, 20:07 Vassago666 hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch die Weinberge auch hier Stopp gemacht, Vielen Dank fürs herführen

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto: FotoFoto: Foto

gefunden 11. Juni 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine kleine Cacherunde Richtung Alzenau übernommen. Dabei auch hier vorbeigekommen und mal schnell nen Bild gemacht.

TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Michelbacher WeinbergMichelbacher Weinberg

gefunden Empfohlen 24. Mai 2020, 14:42 banana-3 hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
SteinhäuschenSteinhäuschen


zuletzt geändert am 25. Mai 2020

gefunden 29. Februar 2020, 15:58 SA-HO hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2018, 16:31 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute mit Frau Rö und Nachwuchscacherin Rö-Feder hier ne wunderschöne Weinbergrunde gelaufen und nebenbei dieses virtuelle Döschen gefunden.
Das Wetter war herrlich und die Aussicht fantastisch...sehr schön, da haben wir uns diese Runde doch für genau die richtige Zeit aufgehoben.
Vielen Dank, viele Grüße an den netten Owner und
DfdC, Herr Rö

Bilder für diesen Logeintrag:
Herr Rö@Weinberg MichelbachHerr Rö@Weinberg Michelbach

gefunden 21. Januar 2018, 14:05 prussel hat den Geocache gefunden

Während der Extra große Hunderunde haben wir hier am Weinberg eine kleine Pause gemacht, die Aussicht genossen und ein Foto gemacht.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
Michelbacher WeinbergMichelbacher Weinberg

gefunden 06. März 2017, 21:16 Absolute-Beginner hat den Geocache gefunden

📆 6. März 2017 21:16

👉 SSVC: Michelbacher Weinberg

Zusammen mit mibaflex hier gewesen...

Danke an Jan Tenner für den Cache.

LG Absolute-Beginner

gefunden 01. November 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Während eines Spazierganges im herbstlichen Wald machten wir einen kurzen Abstecher um die Aussicht zu genießen und erfüllten die Logbedingung.

 

Danke!

Bilder für diesen Logeintrag:
Im WeinbergIm Weinberg

gefunden 16. Oktober 2016, 16:18 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen herbstlichen aber sonnigen Tour im Freigericht (wo immer wieder neue Dosen spriessen) kam ich auch hier vorbei.
Ein Foto kommt noch. Mit cgeo leider Fehlanzeige.

* * * S T F * * *

Danke fürs Legen & Pflegen an Jan Tenner sagt
Hardy_Rodgau {#471 / 16:15}

Bilder für diesen Logeintrag:
Hardy_Rodgau im Weinberg vor OrtHardy_Rodgau im Weinberg vor Ort
Blick über den Weinberg auf MichelbachBlick über den Weinberg auf Michelbach
Michelbacher Weinberg mit blauem HimmelMichelbacher Weinberg mit blauem Himmel


zuletzt geändert am 22. Oktober 2016

gefunden 29. September 2016, 18:52 MiBaFlex hat den Geocache gefunden

Auf Tour zusammen mit Absolute-Beginner und den Kids die wunderschöne Aussicht genossen!
Vielen Dank Jan Tenner!

TFTC MiBaFlex + Nachwuchs-Cacher

Bilder für diesen Logeintrag:
Wunderschöne AussichtWunderschöne Aussicht

gefunden 02. Juni 2015 sts0808 hat den Geocache gefunden

Na, dann will ich mal den Anfang machen  8)

Schade, dass die Dose nun archiviert ist. Aber mit dem Virtual gibt es ja nun einen neuen Grund für einen Besuch im Weinberg. Immer wieder schön!

Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Michelbacher WeinbergMichelbacher Weinberg
AussichtAussicht
WeinbergshütteWeinbergshütte

[Zurück zum Geocache]