Ricerca waypoint: 

Log per Von Aliens entführt    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 05. gennaio 2018 SpherXz ha archiviato la cache

Da hat der Cache länger gehalten als das Versteck. Naja. Die Dose wurde jedenfalls eingesammelt. Da mir für das Rätsel leider mittlerweile die entsprechenden Quelldateien fehlen, kann ich kein anderes Versteck wählen um die Koordinaten zu aktualisieren.

Diejenigen, die derzeit immer noch am Rätsel knuspern und der Lösung einfach nicht näher kommen, dürfen mich gerne jederzeit kontaktieren.

trovata 16. ottobre 2014 CADS11 ha trovato la geocache

Gelöst, war das Rätsel schon länger. Heute war ich mal in der Gegend und konnte das Logbuch signieren.
Es sieht so aus, als ob Muggelkinder sich auch im Logbuch verewigt hätten.

Danke an SpherXz für diesen Cache sagt
CADS11

trovata 27. febbraio 2014 ice13-333 ha trovato la geocache

Seitdem Geotuppi und ich in Bezug auf "ehrenamtlich den Imbiss auf der Weibersitzung wuppen" nach 16 Jahren in Rente gegangen sind, ist der Weiberfastnachtsdonnerstag unser Mädelscachetag. Dieses mal haben sich auch NicNeck und Cachehunddame Socke angeschlossen und so ging es im fröhlichen Grüppchen erst kreuz und quer über die Insel und auf dem Heimweg noch zu ein paar Mysteries in der "Nähe"...

Groß sind wir nicht, aber zum Glück war genug zum "Klettern" verfügbar.

(GC#5024 Gesamt#5050)

trovata 11. gennaio 2014 Moselengel76 ha trovato la geocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

[Ritorna al listing della geocache]