Buscar Waypoint: 

Log de entrada por In Erinnerung an die drei Gefährten    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 02. marzo 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5KRRT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das DNF-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 17. agosto 2019, 14:35 Team Clava ha encontrado el geocache

Auf dem Weg hierher, erinnerten wir uns, schon einmal vor zwei Jahren hiergewesen zu sein und eingeloggt zu haben. Trotzdem nocheinmal sehr schön. Der Cache ist jedenfalls noch in Ordnung.

encuentran 18. mayo 2019, 18:27 Hel_M_W ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit hjdjgc einen schönen Spaziergang gemacht und dabei ein paar Cache mit gesucht. Schönes Versteck und tolle Aussicht. Danke fürs Legen und Pflegen!

encuentran 18. mayo 2019, 18:21 hjdjgc ha encontrado el geocache

Bei unserem gemeinsamen Ausflug zusammen mit Hel_M_W konnte dieser GC gut gefunden werden. Schönes Versteck und tolle Aussicht. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. enero 2018, 10:24 Burggeist ha encontrado el geocache

Hier kann man, wenn man kann, von unten kommend schön abkürzen (spart einen knappen Kilometer). Klasse Versteck.
Vielen Dank für den Geocache an diesem schönen Platz.
Burggeist

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. junio 2017, 16:00 MuSi ha encontrado el geocache

So ein schönes Stück Natur und was für eine Aussicht! Vielen Dank für den Cache.

encuentran 01. junio 2015 Superlooser ha encontrado el geocache

Da mir am Anfang des Jahres der FTF bei GC verwehrt blieb, kann ich nun wenigstens hier bei OC einen FTF verbuchen. Der zählt zwar in keiner Statistik, gibt aber unheimlichen moralischen Auftrieb. Zwinkernd

Danke für's Legen und viele Grüße an die Owner!

encuentran 28. mayo 2015, 15:00 klamoin ha encontrado el geocache

nach genießen der herrlichen Aussicht haben wir uns auf Dosensuche begeben und haben uns an die drei Gefährten erinnert

[Volver a la lista de geocache]