Recherche de Waypoint : 

trouvé 09. octobre 2022 SuperToasti trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang sind wir auch hier vorbeigekommen. DfdC

trouvé 11. novembre 2021, 14:30 Guenther004 trouvé la géocache

Lieber Owner,

heute war ich am Sedimentationsbecken in Wülfrath. Ich wußte zwar, daß dort Kalkabbau durch die Fa. Lhoist betrieben wird, wie schön der Ausblick auf das grünblaue Wasser ist, wußte ich aber bis dato noch nicht.

Danke fürs Herlocken und Zeigen! Hier werde ich sicher noch einmal herkommen und wandern.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Les images pour ce log :
Am EinstiegAm Einstieg
Auf der Plattform mit EulchenAuf der Plattform mit Eulchen
ImpressionenImpressionen

trouvé 24. août 2021 Anniiieh trouvé la géocache

Ohne diesen Cache wären wir hier niemals hingefahren 

Vielen Dank für das kurze Gefühl im Urlaub zu sein

Ich kann es nur empfehlen sich mal hierher zu bewegen und eins mit der Natur zu werden

Les images pour ce log :
KurzurlaubKurzurlaub (Spoiler)

trouvé 15. août 2021, 10:46 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Heute waren wir in der Gegend um Wülfrath unterwegs und haben auch diesen Cache besucht.
Alles Wissenswerte konnten wir in Erfahrung bringen.

Danke fürs  Zeigen dieses interessanten Aussichtspunktes
und viele Grüße von Teufel und Hexe 😈😈

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 18. avril 2021, 11:27 weltengreif trouvé la géocache

En route of the Neanderland multi hike, we passed this spot and this virtual was par for the course. Some nice views here. We wondered why the water looked so green.
TFTC!

trouvé 22. février 2021, 11:40 EWLJ trouvé la géocache

Schön hier, lange nicht mehr da gewesen!
Bin hier ganz in der Nähe aufgewachsen. Da waren noch Felder, da wo jetzt der Steinbruch ist. Und das Gewerbegebiet gab es auch noch nicht.
Man wird alt...
DfdC

trouvé 17. avril 2020, 17:43 Mortaur trouvé la géocache

DFDC
die Tony's

trouvé 11. juin 2019 HP1 trouvé la géocache

Das ist nun mein FTF, mein FirsTFind bei Opencaching. Nachdem ich schon diverse Jahre bei dem Anderen unterwegs bin, wurde ich von einem Freund mal mit der Nase auf OC gestoßen. Mal sehen wie sich diese Beziehung entwickelt. Cool

 

Nun noch ein paar Worte zu diesem Cache. Natürlich kannte ich die Location. Sie liegt ja quasi in unserem Vorgarten. Aber trotzdem war es heute ein besonderes Erlebnis. Der Wald steht momentan in vollem Grün, der Regen der letzten Tage hat einen belebenden Geruch erzeugt . Zusammen mit der Sonne und Temperaturen um die 20 Grad war es ein toller Spaziergang.

Viele Grüße an den Owner

HP1

trouvé 01. avril 2018, 11:10 STRDMPR trouvé la géocache

Heute mit detrinidens in Wülfrath unterwegs lag auch dieser virtuelle Cache auf unserem Weg.
Danke für die tolle Aussicht!

Les images pour ce log :
STRDMPR am AussichtspunktSTRDMPR am Aussichtspunkt

trouvé 02. mars 2018, 15:07 Lineflyer trouvé la géocache

Im Rahmen einer GC-Mysteryrunde kam ich heute hier vorbei. Tolle Aussicht. Wegen dickem Eisbelag war es etwas schwer die Logfrage zu beantworten.

TFTC!
#318, 15:07

---
*Logged with [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

Les images pour ce log :
Lineflyer @ SteinbruchLineflyer @ Steinbruch

trouvé 09. juillet 2017 Lünk trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang konnte ich die Aussicht genießen und das Kennwort schnell ermitteln.

DfdC

trouvé 02. février 2017, 16:15 LokalPOTTriot trouvé la géocache

Ein Besuch in Wülfrath und ein Bisschen Zeit > gesucht und gefunden!

Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
SeeblickSeeblick

trouvé 31. décembre 2016 Homer Jay trouvé la géocache

sehr schöne und interessante Location!
Vielen Dank fürs Herführen
Homer Jay

trouvé 21. mai 2016, 12:10 PapaNovember trouvé la géocache

Super Aussicht und bei mir war das Wasser türkis, herrlich lockt einen zum Baden an, nur schade das das verboten ist. DfdC bzw zum Verführen.

LG PapaNovember

trouvé 01. mars 2016, 11:05 leviseur trouvé la géocache

Von REAL über die Straße und gleich zum Cache, den ich auch nach einigen Minuten gefunden hatte.

Wieder ein schöner Aus-und Weitblick, der heute leider im Dunst lag.

Vielen Dank für den Cache!Lachend

Les images pour ce log :
WeitblickWeitblick
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

trouvé 20. novembre 2015 Nordlandkai trouvé la géocache

Was ein Sedimentationsbecken ist, war mir bis zu diesem Cache nicht bekannt. Also musste ich dort hin, um mir das aus der Weite anzuschauen. An den Koordinaten fand ich einen passend gestalteten Aussichtspunkt. Das Wasser war zwar nicht so türkis wie auch dem Listingfoto, trotzdem aber sehenswert. Danach ging es daran die Passwortaufgabe zu lösen, welche dank Laub auch tatsächlich ein wenig dauerte. ;-)
Vielen Dank für die Weiterbildung, den Cache und natürlich zeigen des schönen Ortes.

Les images pour ce log :
Schöne AussichtSchöne Aussicht

trouvé 25. octobre 2015, 15:15 hathi890 trouvé la géocache

Eine wunderbare aussicht, gerade jetzt wo die blätter der bäume in allen farben leuchten  :-)
Dfdc

pas trouvé 19. octobre 2009 Team Shark Attack n'a pas trouvé le géoacache

Im Steinmeer leider nicht erfolgreich gewesen, ausser einem fetten Hundeköttel nix gefunden. Zunge raus

[Retour à la géocache]