Waypoint-zoeken: 

Logs van Zementweg    Gevonden 5x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gearchiveerd 11. januari 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. maart 2018, 11:24 die--2 heeft de cache gevonden

Zielstrebig auf die (wie sich später herausstellte) richtige Stelle zugelaufen. Jedoch nichts gefunden! Also die nähere Umgebung akribisch abgesucht. Nix! Mussten die Suche auch ständig wegen der Radfahrer und Jogger unterbrechen. Einen Jogger hätte es dabei beinah erlegt, da er uns neugierig beobachtet während er trabte, und als er an uns vorbei kam übersah er offensichtlich eine Bodenunebenheit und konnte sich mit mehreren Ausfallschritten gerade noch so abfangen. Schien ihm peinlich zu sein, den nachdem er wieder sicheren Boden unter den Füßen hatte rannte er mit weltrekordverdächtiger Geschwindigkeit davon. 

Bis dahin hatten wir schon eine ganze Weile gesucht und dachten schon ans aufgeben. Letzer Versuch, alles auf Null. Und siehe da, an der allerersten Stelle sahen wir mit dem richtigen Blickwinkel etwas sehr verdächtiges glitzern. Kurz darauf hatten wir den Kleinen in Händen. Wir sind froh zu dieser Jahreszeit hier gewesen zu sein, denn in der Vegetationsphase wird es nochmal um eine Stufe schwieriger. 

Der Cache ist in perfektem Zustand! Danke an following für den herausfordernden Cache.

DFDC

Gevonden 16. september 2017, 17:37 LimaElmaJuka heeft de cache gevonden

Was machen denn die ganzen Muggels bei so einem Wetter draußen!! War schön fast am Gehen, da hab ich doch noch was entdeckt! DfdC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. juli 2017 renebe heeft de cache gevonden

schon etwas suchen müssen,aber dann doch entdeckt

The oldies

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. januari 2017, 11:00 renebe2 heeft de cache gevonden

nach einigem Suchen doch gefunden

The oldies
 :)

Opmerking 09. december 2016 following heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle: alles ok.

Niet gevonden 25. februari 2016 georoute66 heeft de cache niet gevonden

Diesen Cache habe ich trotz ausdauernden Suchens einfach nicht finden können. Die richtigen Stellen habe ich wohl abgesucht. Die Radfahrerfrequenz war sogar recht niedrig an dem sonnigen, kalten Nachmittag, so dass ich zwischendurch in Ruhe schauen konnte, nur das Ergebnis war 0. 

Gevonden 25. oktober 2015, 12:53 Riedxela heeft de cache gevonden

FTF im 2ten Anlauf. Die Radfahrer kamen heute auch im Minutentakt hier vorbei. Der verbeserte Hint hat schliesslich geholfen den Cache zu finden weil man sich dann mit dem Augen auf bestimmte Details konzentriert.
Danke für den cache!

Beschikbaar 10. juli 2015 following has maintained the cache

Hier ist alles ok, aber man kommt wohl besser bei Schlechtwetter oder in der Nacht, um ungestört zu suchen, siehe eins drunter.

Es gibt einen neuen Hint.

Niet gevonden 05. juni 2015 Riedxela heeft de cache niet gevonden

nach mener Mainz-Runde auch mal hier vorbei geschaut, aber trotz Hint nicht finden können. Das Suchen war aber auch extrem erschwert, weil alle paar Sekunden hier Radler vorbei kamen.

[Terug naar de cachebeschrijving]