Waypoint-zoeken: 

Logs van Blaupause Event    Deelgenomen 1x Wil deelnemen 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. juli 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 06. juni 2015 Sorja heeft het event bezocht

Als ich mit flt harm zu Beginn der Festivität hier vorbeikam, haben wir zufällig das Gästebuch gefunden und uns erstmal eingetragen. Zu den Geologen haben wir es leider nicht mehr geschafft.... zu viel zu gucken auf der Strecke.

Wil deelnemen 06. juni 2015, 12:00 matthias71 wil het event bezoeken

Da bin ich mit dem Rad von Zuhause aus angereist. Das Navi zeigte 700m Luftlinie. Am Stand wurde ich herzlich willkommen und konnte mich im Logbuich eintragen.

 

Danke für den Cache und Grüße

Bochumer Junge

Wil deelnemen 04. juni 2015 matthias71 wil het event bezoeken

Hi,

 

ein kurzer Besuch ist fest eingeplant. Zum Tauschen habe momentan leider ich nichts, meine privaten Coins hab ich dann dabei.

 

Grüße

Bochumer Junge

[Terug naar de cachebeschrijving]