Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alles im Kasten    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 23. April 2017 TeamBernburg hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss...

Danke allen Findern !

gefunden 26. September 2015, 16:50 acudb hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Bernburg und Umgebung gut gefunden.

gefunden 17. Juni 2015, 08:42 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Nach Tinoman, Schnattili, Maaaddeee, Steffen & Melli und Svexor bin ich nun auch im Kasten... XD Ob der "reguläre" Weg weniger anstrengend ist, als der direkte, wage ich an der Stelle mal zu bezweifeln... Aber für die Aussicht hat sich der Aufstieg gelohnt.  ;-) LG Dark

gefunden 13. Juni 2015, 15:59 Steffen&melli hat den Geocache gefunden

Als 4. Gefunden danke für die schöne Aussicht

gefunden 05. Juni 2015, 18:09 maadddee hat den Geocache gefunden

Danke für's legen, schnell gefunden und coole Ansicht

Hinweis 04. Juni 2015, 18:37 TeamBernburg hat eine Bemerkung geschrieben

Gratulation zum FTF Tino !

gefunden 04. Juni 2015, 16:59 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

FTF! An diesem Ort mit dieser Aussicht ist ein Cache ein Muss! Ich freu mich hier der Erste gewesen zu sein, weil es fantastisch, ruhig und trotz der Künstlichkeit dieses Ortes irgendwie ursprünglich natürlich scheint! TFTC
16:50 Uhr

[Zurück zum Geocache]