Ricerca waypoint: 

Log per Pfingstwallfahrt    trovata 10x non trovata 2x Nota 0x

trovata 08. novembre 2021 TeamMB ha trovato la geocache

Zuerst ließen wir uns ein X für ein x vormachen, aber bei einer kleinen Runde durch Aschheim konnten wir das Final dann doch gut finden.
Servus und danke fürs Schachtei! :)

trovata 23. febbraio 2021, 11:10 TeamPuck ha trovato la geocache

Nachdem ich gestern die kleine Online-Aufgabe gemeistert habe, ging es heute mit einem „educated guess“ die Fenster betreffend direkt zum Finale dieses kurzen Multis. Dort musste ich einige Muggels abwarten ehe ich die Dose suchen konnte was gut geklappt hat. Danke für diesen Cache! No Trade!

trovata 01. giugno 2020, 17:47 Steffi13 ha trovato la geocache

Cooles Versteck! DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. aprile 2020, 16:10 Team Schnecke ha trovato la geocache

Heute bei dem super Wetter haben wir einen Corona-Walk eingelegt.

Hab nach langer Zeit mal wieder bei OC gesucht und tatsächlich eine Dose in der Homezone gefunden.

Also kurzer Hand die kleine Onlineaufgabe gelöst und ab zum Startpunkt.

Hier war der fehlende Wert schnell durchgezählt und so ging's kurzer Hand zur Dose.

Mit der ist auch noch alles in bester Ordnung.

DFDC sagt das Team Schnecke

trovata 05. maggio 2019, 17:30 Geohans ha trovato la geocache

Trotz unbeständigen Wetters ging's mit der S2 nach Heimstetten zu einer kleinen Dosenrunde - meine zweite Dose und der eigentliche Auslöser für diese Runde. Die Werte waren per Web und vor Ort gut zu ermitteln. Die Dose war dank Hint gut zu finden - mal etwas anders versteckt - tricky. Zunächst hatte ich sie natürlich wo anders vermutet.

Danke fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose. Alles OK damit, das bisschen Grünzeug drauf stört ja nicht.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. marzo 2019, 14:45 goetzman ha trovato la geocache

Ist ja schon fast peinlich, jetzt liegt der schon ewig, quasi vor der Haustür, und ist mir erst heute aufgefallen.
Der letzte Fund liegt schon über ein Jahr zurück, na obs den noch gibt, einfach mal nachgucken.

Ein kurzer Blick auf das erst mögliche Objekt und siehe da, schon konnte ich den Kleinen aus seinem Versteck angeln, ein paar Blätter lagen drauf, aber dem Cache gehts gut.

Danke für den Cache und Grüße
André

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. gennaio 2018, 15:50 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Heute war wieder die Zeit gekommen für eine Cache-Radtour. Das Wetter war eisig aber trocken. Ansonsten vom Winter keine Spur. Immerhin kamen 60 km zusammen.

Dieser Multi lag auf dem Rückweg. Einen Teil konnte ich daheim schon lösen. Mit den X und x bin ich etwas durcheinander gekommen. Die naheliegenste Lösung war dann die richtige. Am Final war überraschender Weise viele nervige Muggels Weinend, ansonsten schnell gefunden. Danke an Biman für einen weiteren OC-only!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. giugno 2017 Schatzforscher ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Wartung durch Biman und nun einem wiederholten Besuch konnte ich diesen Cache suchen und finden. Das war eine schöne Idee. Es hat ja noch eine Pfingstzeit benötigt bis der Cache wieder findbar war. Das fresche Versteck wird bestimmt trotzdem noch sehr lange halten.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

disponibile 10. giugno 2017, 11:25 Biman fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose gesetzt. Hinweis geändert
Koordinaten sind gleich.
Versetzt nur um einen Meter.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. dicembre 2016 Biman ha disabilitato la cache

Der scheint gemuggelt zu sein.
Das wird eine Sache für's neue Jahr.
Bitte um Geduld

non trovata 19. dicembre 2016 martl non ha trovato la geocache

Die erste Station konnte gut gefunden und ausgerechnet werden, am Finale waren wir uns sicher, richtig zu sein, der Hint passte eindeutig. Leider war kein Small mehr da. Bitte mal überprüfen.

TFTC
Martina (mit Schatzforscher)

non trovata 19. dicembre 2016, 06:06 Schatzforscher non ha trovato la geocache

Die Location war eindeutig zu identifizieren und leider war kein Cache an den Finalkoordinaten zu finden. Hier habe ich zusammen mit Martl alles gründlich abgesucht. Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße und Danke sagt der
Schatzforscher

trovata 30. maggio 2016 julschn1982 ha trovato la geocache

Für heute ist eine kleine Einsammelrunde geplant. Zwinkernd

Einen Teil der Berechnungen haben wir bereits bequem von daheim aus erledigt, so mussten wir nur noch die Fenster zählen. Zunge raus

Am Final konnten wir das unübersehbare, weil nicht getarnte Doserl gleich erkennen und uns ins Logbuch eintragen. Lachend DFDC!

trovata 07. giugno 2015 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #13 auf der Sonntagsrunde mit dem Sohn!

Dieser neue Cache lag günstig auf dem Heimweg aus dem Nordosten. Die Fragen waren dank mobilem Internet schnell beantwortet, und die Fenster vor Ort schnell gezählt. Die Dose konnte sich dann auch nicht lange verstecken Lächelnd - FTF Lachend!

Die Platzierung der Finaldose halte ich allerdings für suboptimal. Aber falls der Cache tatsächlich auch auf geocaching.com veröffentlicht werden soll, muss er eh ein Stückchen verlegt werden (Abstandskonflikt).

TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]