Recherche de Waypoint : 

Logs pour Silence    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 07. novembre 2018 norkireia a archivé la géocache

Hier ist leider zu Ende, die Location gibt ein Vetsteck nicht mehr :( Danke an alle die "Silence" besuchten!

trouvé 01. janvier 2018, 15:30 Grammophon trouvé la géocache

Juhu unser erster Cache. Mit der ganzen Familie einen Ausflug gemacht und gemeinsam gesucht. Wetter war zwar nicht so toll, aber es hat sich gelohnt.

trouvé 12. novembre 2016 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Nachdem ich die Tage schonmal in Erftstadt war, hat es mich heute auch wieder hier hin gezogen, da waren noch die 2 Lechenicher Multis, die ich auf dem Schirm hatte und reichlich Tradis. Nachdem ich erst Nachmittags los kam, war die Zeit bis zum dunkel werden wieder zu kurz und so bleiben immer noch ein paar Dosen für einen weiteren Besuch.
Hauptmerkmal lag, wie gesagt, auf den beiden Multis, wobei hier noch ein dritter in Gymnich dazu kam. Danach war die Ahremer Runde dran, auch ein schöner Spaziergang. Teile des Ortes waren mir aus alten Jogger-Zeiten, als ich noch in Erftstadt wohnte, bekannt, andere waren mir völlig neu ...
Zum Schluss mußte dann auch noch Jupiter dran glauben! Hier war ich jetzt schon mindestens 3 mal und konnte den Cache nicht finden. Warum? Ich habe den Hint falsch gedeutet und habe alle Grffitis in der Umgebung - unter beiden Brücken - abgesucht und natürlich nichts gefunden. Jetzt hatte ich einen Tip vom FTF-ler bekommen und schon fluppte es! Sogar im Dunkeln! [:D]

Boah, ist der fies!

DfdC,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

trouvé 31. octobre 2016, 14:30 Pawel_Ka trouvé la géocache

Nähste Tag mit wunderschöne Wetter. Heute mit **cgncache** nach Lechenich und Ahrem bei GC Runde. Hier schnell gefunden [:)] TFTC!!! Schade das in Deutschland giebt so wenig OC cache :(

[31.10.2016 15:00 #52]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. octobre 2016, 15:00 wiel12 trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein den Cache gut gefunden. Vielen Dank für den Cache sagt wiel12.

pas trouvé 14. juillet 2016, 18:57 BeLPh n'a pas trouvé le géoacache

Leider wurde uns der 6. Cache des Tages verwehrt, aber wir kommen wieder..  ;) BeLPh

trouvé 04. juin 2016, 18:29 Ehlersm trouvé la géocache

Diese Dose war wirklich ein wenig gemein versteckt. Nach ein wenig hin und her aber doch noch gefunden.
Danke fürs Verstecken
ehlersm

[Retour à la géocache]