Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lokomotion 6    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 16. Juli 2016 finnkrone hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd ... zusammen mit dem 5.Teil der Serie heute auf einer kleinen Radel-Tour gesucht und gefunden. Danke für die nette Aufbereitung und die kleine Weiterbildung, die sich über die Raterei ergeben hat .. LächelndLächelndLächelnd

gefunden 21. August 2015, 19:39 -fantastic-4- hat den Geocache gefunden

Da wir die ersten 5 Lokomotions auch schon haben, haben wir uns bei erscheinen von Lokomotion 6 sofort an das Rätsel gesetzt. Leider war die erste Frage schon ziemlich knifflig, dass wir es erstmal wieder auf Seite legten. Nach ein paar Wochen nochmal hervorgeholt, aber wieder kamen wir nicht vorwärts.
Erst als ich dann, wegen ein paar blöder Insektenstiche, meinen Fuß vom Doc ruhig gestellt bekam, habe ich mich nochmal drangesetzt. Erstmal die einfachen Fragen beantwortet und dann an die zwei schwierigen. Bei einer brauchten wir dann aber doch noch die Hilfe vom Owner, die wir auch prompt bekamen. Vielen Dank!!!
Da im Checker schon vor kleinen blutrünstigen Tierchen gewarnt wird, hatte ich erstmal keine Lust zum Cache zu gehen, selbst wenn ich wieder gekonnt hätte. So lag er nun ein paar Wochen unbeachtet in der Ecke.
Heute lockte mich das schöne Wetter in die Natur und da ich mittlerweile eine schöne Runde an gelösten Mysterys zusammenbekam wurde diese zu einer Radtour.
Die Dose konnte ich nach falscher Suche am Objekt nebenan dann doch noch finden.
Währenddessen rauschten einige Züge an mir vorbei und wenn man sich gut erschreckt, dann kann die Partie auch schon mal im Wasser enden. Was mir zum Glück erspart geblieben ist.
Danke für das Rätsel, die Hilfe und die Dose an interessanter Location!

Da wir nun auch bei OC zu finden sind, muss ich langsam mal die Logs übertragen.

gefunden 21. Juni 2015 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Wieder ein schönes Lokomotiven-Rätsel vom Cavy-Bruder - aber mit der inzwischen erworbenen Routine ließen sich die Aufgaben gut lösen.
Beim heutigen Besuch in Eilendorf konnte ich dann in Begleitung des Owners auch die Dose finden.
TFTC
Sven1072

gefunden 11. Mai 2015 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Wer mag eigentlich keine Lokomotiven? Somit war klar, dass diese Reihe vervollständigt werden musste. Im Eifer der Recherche blieben wir aber zunächst 2 Antworten verborgen., obwohl ich, wie sich Dank eines freundlichen Schubses von Herrn Nessi bald herausstellte, eigentlich auf der richtigen Spur war. Heute konnte ich dann das schöne Wetter nutzen und auf dem Heimweg an diesem wohlbekannten Plätzchen vorbeisehen. Natürlich kam während des Loggens auch der passende Güterzug vorbeigerumpelt.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

[Zurück zum Geocache]