Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jungfernheide-Wanderung 6    trouvé 11x pas trouvé 6x Note 1x

archivé 27. mai 2017 Siggiiiiii a archivé la géocache

Da niemand adoptiert hat, wurde dieser Cache archiviert.

pas trouvé 27. mai 2017, 07:07 Siggiiiiii n'a pas trouvé le géoacache

Leider gemuggelt.

Note 05. mai 2017 Siggiiiiii a écrit une note

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

temporairement non disponible 11. avril 2017 Siggiiiiii a désactivé la géocache

Erstmal Pause. Den muss ich unter die Lupe nehmen...

pas trouvé 09. avril 2017 Starsearcher n'a pas trouvé le géoacache

Heute war uns wieder mal nach einer Jungfernheide-Wanderung. Und da wir alle GC-Caches hier schon haben, bot sich diese OC-Only-Runde an. Schade, dass OC-Only-Caches so extrem selten gesucht werden.

Hier konnten wir leider nichts finden.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

pas trouvé 30. septembre 2016 Euni n'a pas trouvé le géoacache

Hier wurden wir nicht fündig. Wir sind uns nicht sicher, ob der Cache noch vorhanden ist, da ein potenzielles Versteck leer war.

Euni

pas trouvé 30. septembre 2016 martl n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir heir nicht fündig werden. Vielleicht weg?

pas trouvé 30. septembre 2016, 21:23 FuguSan1 n'a pas trouvé le géoacache

Heute stand das Rudelcachen mit martl an, die Stimmung war ausgelassen und wir waren auch sehr erfolgreich. Dieser Cache ließ sich sehr rasch finden, da mussten wir nicht lange suchen. Vielen Dank an Siggiiiiii  fürs Legen und Pflegen.........................hätte ich geschrieben, wenn ich den gefunden hätte, war aber nicht so....

 

 

wenigstens EINE die hier aufpassLachend

pas trouvé 30. septembre 2016, 15:54 wolfsshadow n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Eventuell verschollen?

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 08. juin 2016, 17:30 thongor trouvé la géocache

Nach einem Bad meiner Hunde im Flughafensee war das der zweite Teil unserer heutigen Runde.

Hier der Dank von meiner Seite an den Owner!

trouvé 15. mai 2016, 18:31 Nahara trouvé la géocache

Eine weitere Station auf dieser Runde gut gefunden.
Tftc!

trouvé 11. mai 2016 RadlerAndi trouvé la géocache

Meine heutige Feierabend-Radtour führte mich vom Potsdamer Platz durch Charlottenburg in den Jungfernheide Wald und Abends zurück zum S-Bhf Jungfernheide.
Neben den ganzen GC-Mysteries, die ich heute finden konnte, loggte ich auch so einige OC-only-Caches, unter anderem diesen hier.  :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. avril 2016 SoF trouvé la géocache

Kurz vor dieser Dose ist der große Junior in unserem "Cachemobil", einem Bollderwagen, eingeschlafen. Es sah nicht besonders bequem aus, aber er hat dann eine dreiviertel Stunde geratzt. In der Zwischenzeit konnte ich diese Dose in aller Ruhe suchen gehen.

Danke für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2016, 14:00 shotgun trouvé la géocache

habe den gut gepflegten Cache gemeinsam mit Lisbeth in einer muggelfreien Minute heben, loggen und wieder verstecken können. Dank dem Owner!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mars 2016 Cachingteam trouvé la géocache

Danke :D

disponible 13. février 2016 Siggiiiiii a maintenu la géocache

Alles okay vor Ort.

trouvé 28. octobre 2015 rosenthaler trouvé la géocache

Heute morgen kurz nach Sonnenaufgang habe ich diesen Kleinen besucht. Nach kurzem Verharren, damit sich das GPS mal endlich einig wird wo wir sind, wurde ich recht schnell fündig und konnte in aller Ruhe loggen. DFDC

trouvé 20. août 2015, 14:00 Polynomdivision trouvé la géocache

trouvé 11. août 2015, 19:11 Kassena Tomat trouvé la géocache

Hier war ich anscheinend erst der dritte. Heißt das jetzt TTF? Immerhin ein Platz auf dem Treppchen.  :-)
DFDC!

trouvé Recommandé 01. août 2015, 12:35 Ollowain trouvé la géocache

Bei besten Wetter den Weg zum Cache genossen.Am Ziel angekommen wollte mein GPS das ich die Gegend im größeren Radius erkunde,was ich aber ablehnte.Den Cache dann recht schnell gefunden und gelogt.TFTC und die schönen Wanderungen!Die Empfehlung bezieht sich auf die ganze Serie.Danke!Lachend

trouvé 05. juillet 2015, 10:32 Golgafinch trouvé la géocache

FTF Lächelnd

Eigentlich wollte ich am gestrigen Tag bereits durch die Jungfernheide wandern. Aber da kam leider ein kleiner Termin dazwischen.
Was sich allerdings mit Hinblick auf diesen Cache als positiv erwies. Denn ich glaube nicht, daß ich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch mal umgedreht wäre.
Da der gestrige Termin auch ergab, daß ich heute auch Zeit habe, wurde die Gelegenheit beim Schopf gefasst, ich schnappte mein Fahrrad und machte mich auf den Weg.
Hier kamen dann zwei Sachen zusammen. Mein GPS-Gerät hatte mal gute Laune und zeigte auf eine bestimmte Stelle, die ich mir bereits ausgeguckt hatte und irgendwie sah es dort auch nach Versteck aus.

DFDC

[Retour à la géocache]