Waypoint search: 

Log entries for 2. Herbsttreff am alten Katharinenteich Helmsdorf    Attended 12x Will attend 18x Note 5x

OC-Team Archived 16 October 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 14 September 2015 Katzdackel has visited the event

Das war wieder ein sehr schönes Treffen hier im Freizeitpark. Viele bekannte und neue Gesichter, interessante Gespräche und Erfahrungsaustausch. Dazu zahlreiche Leckereien. Pflaumenkuchen, Apfel-Selterskuchen, Muffins, am Abend gabs dann herzhaftes, Steaks, Bratwürste, etc. Alle haben dazu beigesteuert. Natürlich auch Dank der perfekten Vorbereitung vom Team Flash STL. Frieren mussten wir auch nicht, dank eines riesen Haufen Brennholz wärmte das Lagerfeuer bestens. So kam ich auch erst nach Mitternacht nach Hause.

Vielen Dank von Katzdackel und Dackel Flair! Auf ein neues im Herbst 2016.

Attended 13 September 2015 malek1936 has visited the event

Wir waren zwar nicht bis zum Schluß mit dabei, hatten vorher aber eine Reihe freundliche und auch sehr kreative Cacher kennengelernt. Vielen Dank für die prima Organisation sagt das Dresdner cacherpaar Malek1936

Will attend 13 September 2015 sunflower199 wants to visit the event

Es war wieder klasse. Ein sehr schönes Event mit netten Menschen, vielen guten Gesprächen, manchem hilfreichen Tipp und viel leckerem Essen und Trinken. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und alle die zum Gelingen beigetragen haben. Wir kommen nächstes Jahr gern wieder und würden uns auch mit an der Vorbereitung beteiligen. Liebe Grüße von den Sonnenblumen

Attended 12 September 2015, 10:00 TeamFlashSTL has visited the event

Und da war es auch schon wieder vorbei...Überrascht

DANKE an alle, die da waren (wir zählten 38 Teilnehmer + die beiden Kurzbesucher malek1936) für's kommen!

DANKE an alle, die kulinarisch zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben! Auf Euch ist echt Verlass!

DANKE an die FFW Helmsdorf für's recht kostengünstige Überlassen des Geländes!

...und DANKE für die tollen Logeinträge, scheint ja allen gefallen zu haben...Lachend

IN: GeoKret

Out: viele sehr schöne Erinnerungen Lächelnd

Bis nächstes Jahr...Zwinkernd

Attended 11 September 2015 Dobraer Schatzsucher has visited the event

Dank Flint habe ich doch heute glatt mal die OC-Seite wieder geöffnet und da fiel mir mein Versäumnis ein: Log fürs Event vergessen!

Diesmal konnten wir ja länger bleiben als im Vorjahr und waren und voller Truppenstärke da - zu dritt. Was soll ich sagen, es war wieder ein richtig geiles Festle! Ein Riesenfeuer, lecker Grillgut und nicht zu vergessen die Kuchen. Über das Störtebecker will ich mal nicht reden, ts, ts, ts. Hier gab es ja Alternativen ZwinkerndZwinkernd

Danke an die Organisatoren und wir hoffen auch nächstes Jahr wieder auf ein schönes, familiäres Event.

Attended 11 September 2015 Fehlerteufeleien has visited the event

Also es war wieder Klasse. Ein richtig gemütliches Beisammensein bei lecker Essen und Trinken. der kurze Schauer hat fast nicht gestört. Wieder einmal konnten wir neben vielen bekannten auch ein paar neue Gesichter den altbekannten Nicknamen zuordnen. Es gab anregende Gespräche zu den Feinheiten und Geheimnissen unseres gemeinsamen Hobbys.Lachend Also wir würden uns über eine dritte Auflage des Treffens freuen.

Danke für alles sagen die Fehlerteufeleien

Note 11 September 2015 TeamFlashSTL wrote a note

Einen Log von OC-Verweigerern haben wir noch:

Herrlich  einfach wieder  Spitze..das kleine Familienevent. Die Verpflegung  von Chefkoch in Nicole War wieder besonders  lecker. .die Kuchen,Salate, Dips...hm...Dr Bauch war voll Bauch. Danke auch für den leckeren Wein,der dem Fahrer

Pictures for this log entry:
Wasser von obenWasser von oben
Wasser von obenWasser von oben

Attended 11 September 2015 Karunker has visited the event

Es war wieder ein schönes "Schlemmer"-Event.

Trotz eines kurzen Gewitters war es ein gemütlicher Abend am Feuer bei Kesselgulasch, selbstgemachten Wein, Kuchen ,Salaten u.s.w. und interessanten Gesprächen.

Vielen Dank an alle und an Team FlashSTL fürs Organisieren!

Nächstes Jahr sind wir gerne wieder dabei!

Karunker

Attended 11 September 2015 ellersdorfer has visited the event

Na das war ja mal ein gelungener Abend. Vielen Dank dafür. Essen und Trinken reichlich und sehr gut, dazu die perfekte Location.

Besonders bedanken möchte ich mich im Namen meiner Tochter (Katze), für die das riesen Feuer ein ganz besonderes Erlebnis war. Und da sie überhaupt nicht müde war, hatte sie es sogar noch bis in den Kindersitz im Auto geschafft, ehe sie einschlief. Lächelnd

Wir hoffen alle, das wir uns an gleicher Stelle mal wieder sehen.

Viele Grüße aus Sohland von den ellersdorfern

Attended 11 September 2015 udopi has visited the event

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr schönen unterhaltsamen und interessanten Gesprächen.

Umrahmt wurde er von vielen leckeren mitgebrachten Speisen.

Ich möchte Allen danken, die dazu beigetragen haben.

Wir hoffen auf eine Fortsetzung dieser "kleinen Tradition" und würden im nächstes Jahr sehr gern wieder dabei sein wollen.

Viele  Grüße

udopi

Attended 11 September 2015 Team FiSuMi has visited the event

Das war ja mal ein stimmiges und familienfreundliches Event. Das Feuer war gigantisch und das Essen schmeckte. Vielen Dank für die Idee und die Organisation. Nächstes Jahr (?) sind wir gerne wieder dabei.

Attended 11 September 2015, 23:42 MeL_Dezigns has visited the event

Soooo...

...Hier hat einfach alles gepasst...  :D

Es war das 1. Event auf OC...
Das 1. von FlashSTL
Und das 1. mal das ein cache vom Ownerohne Probleme gefunden werden konnte...  :P

... Zusätlich war es der 111. cache auf Opencaching überhaupt...  O:)

... Im Fazit und mit einer kleinen Rückblende hätte es nicht schöner sein können. Viele neue Gesichter konnten den namen zugeordnet werden. Für die Verpflegung kann man nur sagen Hut ab. Der kesselgulasch war lecker. Warm wie auch kalt würde ich 5 Sterne vergeben und ihn bei einer Fernsehkochshow auf das Siegertreppchen stellen.
Auch die Salate waren Spitze...  :)

Danke für das Organisieren und nochmal DANKE für dieses kleine familäre Treffen...

Attended 11 September 2015, 23:22 flint74 has visited the event

Schön wars mal wieder in Helmsdorf  ;-)
Wir hatten ja auch den weitesten Weg :-D
Viele aber nicht zu viele nette Leute waren da. Es gab den einen oder anderen Tip (für fremde Caches) und manches Lob (für eigene). Spät ist's auch geworden, aber morgen können ja alle ausschlafen. Es war jedenfalls wieder sehr schön und wir freuen uns schon aufs nächste mal.
Thx Kay

Attended 11 September 2015 renardo_64 has visited the event

Vielen Dank für den sehr schönen Abend am gemütlichen Lagerfeuer in der kalten Nebelnacht, für die leckeren Sachen aus Backofen und Grill, und die interessanten Gespräche. Das nächste Mal bin ich wieder dabei!

Note 10 September 2015, 21:00 TeamFlashSTL wrote a note

Soooo...

Irgendjemand hat uns gaaaanz viel Holz zwischen die Hütten gekippt Cool, kalt dürfte morgen niemandem werden!

Lt. unserer Rechnung sind wir so um die 40 Leute, not bad for OC-only! Lachend

Eine Bitte haben wir noch: Bringt bitte Messer und Gabel (und evtl. auch Löffel) mit. Wir haben zwar genügend Plastiklöffel und auch Suppenteller (für den Kesselgulasch), aber mehr Plastikmüll wäre in unseren Augen unverhältnismäßig!

Und für Grillgutvergesser: sowohl Penny als auch Netto in Stolpen haben bis 20:00 Uhr auf! Unschuldig Riesengrill und Kohle steht schon bereit!

Will attend 10 September 2015, 20:45 MeL_Dezigns wants to visit the event

Zumindest ein Teil, der männliche, wird einmal vorbei schauen...

Will attend 10 September 2015 Halo* wants to visit the event

Hallöle,

nix_glueck und ich wollen auch vorbeischauen. Wenn es auch vermutlich ein bissl später wird. Mal sehen, was wir außer unserm Zelt noch so mitnehmen.

Will attend 10 September 2015 Dobraer Schatzsucher wants to visit the event

Wir bringen Tzatziki und Brot mit. Selbstgemachtes Tzatziki versteht sich Lachend

Will attend 09 September 2015 Karunker wants to visit the event

Da wir sicher nicht schon zur Kaffeezeit da sind , haben wir uns für Zwiebelkuchen und Federweisen entschieden.

Bis Freitag!

Will attend 06 September 2015 renardo_64 wants to visit the event

Hallo, danke flint74 für die Erinnerung, da werde ich nach Dienstschluss gerne vorbeikommen, freue mich schon auf Euch!

Will attend 06 September 2015 flint74 wants to visit the event

Na sowas. Da steht der Termin schon lange ganz fett im Kalender. Und nun fragt Udopi ob wir gar nicht kommen. Da hab ich glatt vergessen uns hier anzumelden. Natürlich kommen wir. Ich weis nur noch nicht zu wievielt und was wir mitbringen. Uns wird schon was einfallen.

Gruß Kay

PS.: Jetzt ging der gespeicherte Eintrag aus der C-geo-APP doch noch raus.Cool

Note 28 August 2015 Karunker wrote a note

Wir bringen selbstgebackenen Kuchen und Kaffee mit- haben leider erst gegen 16.00Uhr Feierabend und kommen also etwas später!

Grüße von Karunker

Note 03 August 2015 TeamFlashSTL wrote a note

Der "Vermieter" hat uns erlaubt, dass wir Zelte aufbauen können. Wer also etwas länger bleiben möchte, oder etwas tiefer in's Glas schauen, oder den Kids noch'n Highlight bieten möchte... You're welcome!

Wir werden auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen und mit unseren Kleinen vor Ort übernachten!

Note 30 July 2015 Golgafinch wrote a note

Gerade als ich mich mit der Anreise von Berlin aus angefreundet hatte musste ich feststellen, daß das Event auf einen Freitag fällt. Damit fällt das bei mir wohl ins Wasser.

Will attend 29 July 2015 Scampi wants to visit the event

Na da sind wir doch auch dabei.

Will attend 16 July 2015 HanSa wants to visit the event

Wir würden gerne mit zwei Leuten dabei sein;

und freuen uns drauf.

 

Liebe Grüße Team HanSa

Will attend 13 July 2015 Fehlerteufeleien wants to visit the event

Wie wir vergessen konnten, kurz nach publish kein "will attend" zu schreiben, ist uns unerklär- und -verzeilich. Zwinkernd

Aber wir kommen trotzdem - zu zweit natürlich.

Die FehlerteufelEien Lachend

 

PS.: Welche "Konkurrenzevente"?

Will attend 12 July 2015 Karunker wants to visit the event

Hallo, das Team Karunker ist beim Herbsttreff dabei und freut sich schon auf einen gemütlichen Abend!

Grüße an alle !

Will attend 18 June 2015 sunflower199 wants to visit the event

Die Sonnenblumen sind auch wieder mit am Start mit leckerem Wein, Räucherkäse und Muffins. Wir kommen zu viert.

Will attend 10 June 2015 TeamFlashSTL wants to visit the event

Da müssen wir unbedingt hin!Lachend

Wir kommen wie letztes Jahr zu viert (mindestens) oder zu fünft bis zu siebt (abhängig von der aktuellen Pubertätslaune Verlegen)

...und wir freuen uns drauf!

Will attend 10 June 2015 Dobraer Schatzsucher wants to visit the event

Die Dobraer Schatzsucher werden mindestens zu zweit erscheinen und was zu babbern bringen wir auch mit.

Will attend 09 June 2015, 22:52 udopi wants to visit the event

Da möchten wir auch gerne wieder mit teilnehmen und bringen sicherlich auch Bill & Roos wieder mit.

Viele Grüße aus der fernen Schweiz ( Graubünden)

udopi

Will attend 09 June 2015 Team FiSuMi wants to visit the event

Durch Werbung (und bestätigte Nachfrage) vom Dobraer Schatzsucher wollen wir uns dieses familäre Treffen mal anschauen.

Will attend 09 June 2015, 20:39 flint74 wants to visit the event

Auch bei uns steht der Termin schon im Kalender. Zu wievielt wir dann angeradelt kommen wird aber spontan entschieden.

Will attend 09 June 2015 Katzdackel wants to visit the event

Selbstverständlich werden Katzdackel und die Dackeline Flair hier teilnehmen! Lächelnd

[Back to the geocache listing]