Waypoint search: 

Log entries for Maria-Magdalena-Haus    Found 9x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 14 November 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (/GC5XDZZ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 17 July 2016, 16:53 realtkd did not find the geoacache

Recht viel Müll, aber nix was nach einem Cache aussieht. Vielleicht haben wir aber auch einfach an der falschen Stelle gesucht. Haben ziemlich schnell abgebrochen, weil es uns unangenehm war auf 'Privatgrund' zu suchen.

Found 21 March 2016 jlod found the geocache

Heute bei einer Radtour in den Raum Eichenau- Weßling einigen Caches geborgen. War zwar gerade etwas vermuggelt, aber im ersten Zugriff erfolgreich.
Gruß Hans

Found 06 January 2016, 16:30 Leonard0 found the geocache

Kleiner, netter Nachmittagscache.

TFTC

Found 20 December 2015, 16:50 Flori2504 found the geocache

Schönes Versteck. Danke!

Found 26 August 2015 ManniK found the geocache

Als dritten unserer kleinen Radl-Runde auch diesen Cache noch gesucht und gefunden. Leider wirkt die Dose an dieser Stelle wirklich wie Müll, das hinterlässt keinen guten Eindruck.
Danke trotzdem für den Cache sagt ManniK

Found 22 August 2015, 13:30 liefko_46 found the geocache

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke liefko_46

Found 21 August 2015 TeamPuck found the geocache

Heute haben aljoma und ich den freien Tag genutzt um bei angenehmen Temparaturen einmal wieder den Südwesten des Heinzelkreises zu besuchen.

Auch hier hatten wir keinerlei Probleme den Cache zu finden.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #5592!

Found 08 August 2015 ingo_3 found the geocache

Direkt davor geaprkt. Kurz gesucht und gefunden. Der Cache macht aber eher den Eindruch als ob hier jemand seinen Müll entsorgt hätte :-( Bis jemand sauber macht, dann ist es vorbei mit dem Cache.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Note 19 June 2015 tim1900 wrote a note

Neues Logbuch !

Note 13 June 2015 tim1900 wrote a note

Das Problem bezüglich des Logpassworts wurde behoben! 

Danke für den Hinweis darauf! 

Viel Erfolg!

Found 10 June 2015 dagirgi found the geocache

Wunderbar, dass das Log - Problem behoben wurde, diese Dose habe ich morgens auf dem Weg in die Arbeit per Fahrrad - Drive - In gehoben. Danke für´s Legen ---STF---

Found 09 June 2015 baer2006 found the geocache

Punktgenaue Koordinaten, Parkplatz direkt am Cache - ein idealer Drive-In-Cache nach Feierabend Lachend! Lange suchen musste ich nicht, und nach etwas Gefummel war auch das Logbuch befreit. Wenn es mit der Veröffentlichung auf geocaching.com klappt, wird das Logbuch sehr bald voll sein Zwinkernd.

TFTC!

[Back to the geocache listing]