Waypoint search: 

Log entries for TausRbeiD´s Baabe-Besuch    Found 25x Not found 5x Note 1x

Archived 31 July 2020 TausRbeiD has archived the cache

Scheinbar ist dieser weggekommen. Dann ist hier Schluß!

Not found The geocache needs maintenance. 31 July 2020, 14:10 GeoBasic did not find the geoacache

Found 06 September 2019, 17:43 Dynamic stones found the geocache

Team: Dynamics stone's

Vielen Dank  R.Stejn 😆
6. September 2019 17:43

Found 22 August 2019, 12:35 Cakir6 found the geocache

Danke für den schönen Cache

Cakir6 am 22. August 2019 12:35

Found 26 July 2019, 20:09 Lus_tiger found the geocache

Ein Urlaubstag am Strand in Baabe. Da musste ich doch mal die Umgebung erkunden und habe diesen Cache besucht. TFTC

Found 08 April 2019, 10:58 theodorio found the geocache

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an " TausRbeiD" am 8. April 2019 um 10:58

Found 08 September 2018, 12:45 TH790 found the geocache

Bei einer schönen Fahrradtour gesucht und in das kleine Logbuch eingetragen.

Found 01 August 2018, 21:38 Wulkow found the geocache

Heute vor dem Eis-Event, nach ein bisschen suchen und Ablenkung der vielen Fahrradmuggels doch noch entdeckt. TFTC

Found 01 August 2018, 13:38 spreewalder found the geocache

Erfolgreich gefunden....😀
Die Spreewalder
Dankeschön für das legen und pflegen 👍 !!!!

Found 22 May 2018, 22:49 Jörg-Wtal found the geocache

In unserem sechsten Mai-Urlaub auf der schönen Insel Rügen an unserem Lieblings-Strandkorb-Strand auch diesen kleinen gefunden und geloggt.

Not found 12 June 2017 leinad-red did not find the geoacache

Auch im zweiten Jahr konnte ich die Dose hier nicht finden.

Aber aller guten Dinge sind ja 3.

 

Grüße

 

leinad-red

Found 23 May 2017, 19:22 Bonsai1981 found the geocache

Danke fürs legen und pflegen

Found 22 May 2017, 19:52 Mr.Bubble found the geocache

Danke fürs legen ich hatte erst wo anders gesucht aber da das GPS etwas ungenau war würde ich erst später fündig

Found 16 April 2017, 22:12 ToMiA found the geocache

Eigentlich wollten wir wegen der kalten Temperaturen etwas mehr in Bewegung bleiben. Aber ein paar Minuten hat es doch gedauert, die richtige Stelle zu finden. TFTC!

Found 22 February 2017, 15:05 juppies found the geocache

Relativ schnell gefunden, ein guter Cache für zwischendurch. tftc

Found 15 February 2017, 19:15 Jone1974 found the geocache

Der Kleine war schnell gefunden, dank Taschenlampe und Spürnase. Danke fürs herführen

Found 29 December 2016, 18:49 pudelsven found the geocache

Bei einer Küstenwanderung mit Freunden aus Jena gefunden

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 October 2016 ja-ma-to found the geocache

Diese Dose sollte eigentlich die erste auf unserer Runde durch Baabe und Sellin werden. Leider wurde die finale Location gerade durch Muggel belagert. So entschlossen wir uns, erst den nahegelegenen GC-Cache Kurpark Baabe zu machen. Anschließend konnten wir die kleine Dose schnell entdecken. Wir "lieben" diese Winzlinge.

Leider haben wir vergessen, uns das Passwort zum Loggen zu notieren. Der Owner gab uns aber sehr schnell das O.K. zum Loggen. Dafür an dieser Stelle ein Dankeschön.

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Berlin.

Found 13 October 2016, 14:38 reiner2903 found the geocache

Alles in Ordnung mit der Dose sie war schnell gefunden. Das passwort ist nicht für Kinder unter 10 Jahren.Hi hi

Available 02 October 2016 TausRbeiD has maintained the cache

Temporarily not available 27 September 2016 TausRbeiD has disabled the cache

Erstmal kurze Pause. Bin ab 1.10. vor Ort, um eine neue Dose zu legen, und kleine Veränderungen vorzunehmen.

Note 18 August 2016, 09:16 TausRbeiD wrote a note

Scheinbar ist dieser nun doch auf wundersame Art und Weise verschwunden.
Kann aber erst in der ersten Oktoberwoche für Ersatz sorgen, da bin ich wieder vor Ort.
Wer mir bis dahin seine Vermutung (als Wort oder Bild) mitteilt, bekommt von mir das Logpasswort zugeschickt.

Not found 17 August 2016, 17:00 MoChri did not find the geoacache

Auch nichts gefunden... der Cache ist wohl wirklich verschwunden... MoChri

Not found 11 August 2016 leinad-red did not find the geoacache

Auch ich konnte bei 2 Versuchen nichts entdecken. Und so viele Versteckmöglichkeiten die auf die Beschreibung und den Hint. gibt es ja dort nicht.

Not found 10 August 2016, 16:35 Fliesenseppel did not find the geoacache

Haben ihn nicht gefunden, vermuten das die Dose abhanden kam.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 May 2016, 07:00 powerHaSe found the geocache

Gute Idee. Auch für Anfänger wie mich zu finden. Hab es in der Frühe aufgesucht, als noch wenige Muggels unterwegs waren. Vielleicht sollte ein üblicher GeoCache Hinweis rein, das es sich um einen Cache handelt und er nicht entfernt werden soll. Hab leider keinen mit, sonst hätte ich einen reingelegt.

Found 18 April 2016, 21:29 Sweety&Sunny found the geocache

Super gefunden. Am genialsten ist ja das passwort. Sweety&Sunny 19. April 2016

Found 22 March 2016, 11:08 MadlenundSven found the geocache

Gut finden können bei unserem Morgenspaziergang
😁

Found 20 March 2016, 20:03 dskip found the geocache

Eigentlich haben wir gestern schon loggen wollen - da fehlte dann aber unser Bild vom Passwort. Heute war es dann optimal, weil wir dann auch noch den Cache im Wald loggen konnten. Allerdings gab es heute kein leckeres Fischbrötchen...
DFDC aus Bremen!

Found 31 January 2016, 14:00 WhiteJack found the geocache

Schnell gefunden. Guter Cache für zwischendurch!

Found 10 September 2015, 17:03 Locke72 found the geocache

Relativ schnell gefunden. Schöne Stelle.

Found 10 August 2015, 18:11 martl found the geocache

Gut gefunden zusammen mit Claudia. Lustig  :)

TFTC
Martina

Found 13 July 2015, 11:30 J.O.Y.Y. found the geocache

Wir haben ein kleines Zettelchen beigefügt. Das Wetter war zum Radfahren ideal. Die Kids sind stolz, ihn als erste gefunden zu haben. J.O.Y.Y. TFTC

Found 11 July 2015, 19:45 Omme96 found the geocache

Nach einem wunderschönen Strandspaziergang konnten wir dieses Döschen schnell und muggelfrei  signieren. 

 

Vielen Dank fürs Her"loggen"!

[Back to the geocache listing]