Recherche de Waypoint : 

Logs pour TausRbeiD´s Baabe-Besuch    trouvé 25x pas trouvé 5x Note 1x

archivé 31. juillet 2020 TausRbeiD a archivé la géocache

Scheinbar ist dieser weggekommen. Dann ist hier Schluß!

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 31. juillet 2020, 14:10 GeoBasic n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 06. septembre 2019, 17:43 Dynamic stones trouvé la géocache

Team: Dynamics stone's

Vielen Dank  R.Stejn 😆
6. September 2019 17:43

trouvé 22. août 2019, 12:35 Cakir6 trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache

Cakir6 am 22. August 2019 12:35

trouvé 26. juillet 2019, 20:09 Lus_tiger trouvé la géocache

Ein Urlaubstag am Strand in Baabe. Da musste ich doch mal die Umgebung erkunden und habe diesen Cache besucht. TFTC

trouvé 08. avril 2019, 10:58 theodorio trouvé la géocache

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an " TausRbeiD" am 8. April 2019 um 10:58

trouvé 08. septembre 2018, 12:45 TH790 trouvé la géocache

Bei einer schönen Fahrradtour gesucht und in das kleine Logbuch eingetragen.

trouvé 01. août 2018, 21:38 Wulkow trouvé la géocache

Heute vor dem Eis-Event, nach ein bisschen suchen und Ablenkung der vielen Fahrradmuggels doch noch entdeckt. TFTC

trouvé 01. août 2018, 13:38 spreewalder trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden....😀
Die Spreewalder
Dankeschön für das legen und pflegen 👍 !!!!

trouvé 22. mai 2018, 22:49 Jörg-Wtal trouvé la géocache

In unserem sechsten Mai-Urlaub auf der schönen Insel Rügen an unserem Lieblings-Strandkorb-Strand auch diesen kleinen gefunden und geloggt.

pas trouvé 12. juin 2017 leinad-red n'a pas trouvé le géoacache

Auch im zweiten Jahr konnte ich die Dose hier nicht finden.

Aber aller guten Dinge sind ja 3.

 

Grüße

 

leinad-red

trouvé 23. mai 2017, 19:22 Bonsai1981 trouvé la géocache

Danke fürs legen und pflegen

trouvé 22. mai 2017, 19:52 Mr.Bubble trouvé la géocache

Danke fürs legen ich hatte erst wo anders gesucht aber da das GPS etwas ungenau war würde ich erst später fündig

trouvé 16. avril 2017, 22:12 ToMiA trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir wegen der kalten Temperaturen etwas mehr in Bewegung bleiben. Aber ein paar Minuten hat es doch gedauert, die richtige Stelle zu finden. TFTC!

trouvé 22. février 2017, 15:05 juppies trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden, ein guter Cache für zwischendurch. tftc

trouvé 15. février 2017, 19:15 Jone1974 trouvé la géocache

Der Kleine war schnell gefunden, dank Taschenlampe und Spürnase. Danke fürs herführen

trouvé 29. décembre 2016, 18:49 pudelsven trouvé la géocache

Bei einer Küstenwanderung mit Freunden aus Jena gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. octobre 2016 ja-ma-to trouvé la géocache

Diese Dose sollte eigentlich die erste auf unserer Runde durch Baabe und Sellin werden. Leider wurde die finale Location gerade durch Muggel belagert. So entschlossen wir uns, erst den nahegelegenen GC-Cache Kurpark Baabe zu machen. Anschließend konnten wir die kleine Dose schnell entdecken. Wir "lieben" diese Winzlinge.

Leider haben wir vergessen, uns das Passwort zum Loggen zu notieren. Der Owner gab uns aber sehr schnell das O.K. zum Loggen. Dafür an dieser Stelle ein Dankeschön.

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Berlin.

trouvé 13. octobre 2016, 14:38 reiner2903 trouvé la géocache

Alles in Ordnung mit der Dose sie war schnell gefunden. Das passwort ist nicht für Kinder unter 10 Jahren.Hi hi

disponible 02. octobre 2016 TausRbeiD a maintenu la géocache

temporairement non disponible 27. septembre 2016 TausRbeiD a désactivé la géocache

Erstmal kurze Pause. Bin ab 1.10. vor Ort, um eine neue Dose zu legen, und kleine Veränderungen vorzunehmen.

Note 18. août 2016, 09:16 TausRbeiD a écrit une note

Scheinbar ist dieser nun doch auf wundersame Art und Weise verschwunden.
Kann aber erst in der ersten Oktoberwoche für Ersatz sorgen, da bin ich wieder vor Ort.
Wer mir bis dahin seine Vermutung (als Wort oder Bild) mitteilt, bekommt von mir das Logpasswort zugeschickt.

pas trouvé 17. août 2016, 17:00 MoChri n'a pas trouvé le géoacache

Auch nichts gefunden... der Cache ist wohl wirklich verschwunden... MoChri

pas trouvé 11. août 2016 leinad-red n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich konnte bei 2 Versuchen nichts entdecken. Und so viele Versteckmöglichkeiten die auf die Beschreibung und den Hint. gibt es ja dort nicht.

pas trouvé 10. août 2016, 16:35 Fliesenseppel n'a pas trouvé le géoacache

Haben ihn nicht gefunden, vermuten das die Dose abhanden kam.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mai 2016, 07:00 powerHaSe trouvé la géocache

Gute Idee. Auch für Anfänger wie mich zu finden. Hab es in der Frühe aufgesucht, als noch wenige Muggels unterwegs waren. Vielleicht sollte ein üblicher GeoCache Hinweis rein, das es sich um einen Cache handelt und er nicht entfernt werden soll. Hab leider keinen mit, sonst hätte ich einen reingelegt.

trouvé 18. avril 2016, 21:29 Sweety&Sunny trouvé la géocache

Super gefunden. Am genialsten ist ja das passwort. Sweety&Sunny 19. April 2016

trouvé 22. mars 2016, 11:08 MadlenundSven trouvé la géocache

Gut finden können bei unserem Morgenspaziergang
😁

trouvé 20. mars 2016, 20:03 dskip trouvé la géocache

Eigentlich haben wir gestern schon loggen wollen - da fehlte dann aber unser Bild vom Passwort. Heute war es dann optimal, weil wir dann auch noch den Cache im Wald loggen konnten. Allerdings gab es heute kein leckeres Fischbrötchen...
DFDC aus Bremen!

trouvé 31. janvier 2016, 14:00 WhiteJack trouvé la géocache

Schnell gefunden. Guter Cache für zwischendurch!

trouvé 10. septembre 2015, 17:03 Locke72 trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden. Schöne Stelle.

trouvé 10. août 2015, 18:11 martl trouvé la géocache

Gut gefunden zusammen mit Claudia. Lustig  :)

TFTC
Martina

trouvé 13. juillet 2015, 11:30 J.O.Y.Y. trouvé la géocache

Wir haben ein kleines Zettelchen beigefügt. Das Wetter war zum Radfahren ideal. Die Kids sind stolz, ihn als erste gefunden zu haben. J.O.Y.Y. TFTC

trouvé 11. juillet 2015, 19:45 Omme96 trouvé la géocache

Nach einem wunderschönen Strandspaziergang konnten wir dieses Döschen schnell und muggelfrei  signieren. 

 

Vielen Dank fürs Her"loggen"!

[Retour à la géocache]