Ricerca waypoint: 

Log per TausRbeiD´s Baabe-Besuch    trovata 25x non trovata 5x Nota 1x

archiviata 31. luglio 2020 TausRbeiD ha archiviato la cache

Scheinbar ist dieser weggekommen. Dann ist hier Schluß!

non trovata The geocache needs maintenance. 31. luglio 2020, 14:10 GeoBasic non ha trovato la geocache

trovata 06. settembre 2019, 17:43 Dynamic stones ha trovato la geocache

Team: Dynamics stone's

Vielen Dank  R.Stejn 😆
6. September 2019 17:43

trovata 22. agosto 2019, 12:35 Cakir6 ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache

Cakir6 am 22. August 2019 12:35

trovata 26. luglio 2019, 20:09 Lus_tiger ha trovato la geocache

Ein Urlaubstag am Strand in Baabe. Da musste ich doch mal die Umgebung erkunden und habe diesen Cache besucht. TFTC

trovata 08. aprile 2019, 10:58 theodorio ha trovato la geocache

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an " TausRbeiD" am 8. April 2019 um 10:58

trovata 08. settembre 2018, 12:45 TH790 ha trovato la geocache

Bei einer schönen Fahrradtour gesucht und in das kleine Logbuch eingetragen.

trovata 01. agosto 2018, 21:38 Wulkow ha trovato la geocache

Heute vor dem Eis-Event, nach ein bisschen suchen und Ablenkung der vielen Fahrradmuggels doch noch entdeckt. TFTC

trovata 01. agosto 2018, 13:38 spreewalder ha trovato la geocache

Erfolgreich gefunden....😀
Die Spreewalder
Dankeschön für das legen und pflegen 👍 !!!!

trovata 22. maggio 2018, 22:49 Jörg-Wtal ha trovato la geocache

In unserem sechsten Mai-Urlaub auf der schönen Insel Rügen an unserem Lieblings-Strandkorb-Strand auch diesen kleinen gefunden und geloggt.

non trovata 12. giugno 2017 leinad-red non ha trovato la geocache

Auch im zweiten Jahr konnte ich die Dose hier nicht finden.

Aber aller guten Dinge sind ja 3.

 

Grüße

 

leinad-red

trovata 23. maggio 2017, 19:22 Bonsai1981 ha trovato la geocache

Danke fürs legen und pflegen

trovata 22. maggio 2017, 19:52 Mr.Bubble ha trovato la geocache

Danke fürs legen ich hatte erst wo anders gesucht aber da das GPS etwas ungenau war würde ich erst später fündig

trovata 16. aprile 2017, 22:12 ToMiA ha trovato la geocache

Eigentlich wollten wir wegen der kalten Temperaturen etwas mehr in Bewegung bleiben. Aber ein paar Minuten hat es doch gedauert, die richtige Stelle zu finden. TFTC!

trovata 22. febbraio 2017, 15:05 juppies ha trovato la geocache

Relativ schnell gefunden, ein guter Cache für zwischendurch. tftc

trovata 15. febbraio 2017, 19:15 Jone1974 ha trovato la geocache

Der Kleine war schnell gefunden, dank Taschenlampe und Spürnase. Danke fürs herführen

trovata 29. dicembre 2016, 18:49 pudelsven ha trovato la geocache

Bei einer Küstenwanderung mit Freunden aus Jena gefunden

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. ottobre 2016 ja-ma-to ha trovato la geocache

Diese Dose sollte eigentlich die erste auf unserer Runde durch Baabe und Sellin werden. Leider wurde die finale Location gerade durch Muggel belagert. So entschlossen wir uns, erst den nahegelegenen GC-Cache Kurpark Baabe zu machen. Anschließend konnten wir die kleine Dose schnell entdecken. Wir "lieben" diese Winzlinge.

Leider haben wir vergessen, uns das Passwort zum Loggen zu notieren. Der Owner gab uns aber sehr schnell das O.K. zum Loggen. Dafür an dieser Stelle ein Dankeschön.

Vielen Dank für den Cache und Grüße aus Berlin.

trovata 13. ottobre 2016, 14:38 reiner2903 ha trovato la geocache

Alles in Ordnung mit der Dose sie war schnell gefunden. Das passwort ist nicht für Kinder unter 10 Jahren.Hi hi

disponibile 02. ottobre 2016 TausRbeiD fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 27. settembre 2016 TausRbeiD ha disabilitato la cache

Erstmal kurze Pause. Bin ab 1.10. vor Ort, um eine neue Dose zu legen, und kleine Veränderungen vorzunehmen.

Nota 18. agosto 2016, 09:16 TausRbeiD ha scritto una nota

Scheinbar ist dieser nun doch auf wundersame Art und Weise verschwunden.
Kann aber erst in der ersten Oktoberwoche für Ersatz sorgen, da bin ich wieder vor Ort.
Wer mir bis dahin seine Vermutung (als Wort oder Bild) mitteilt, bekommt von mir das Logpasswort zugeschickt.

non trovata 17. agosto 2016, 17:00 MoChri non ha trovato la geocache

Auch nichts gefunden... der Cache ist wohl wirklich verschwunden... MoChri

non trovata 11. agosto 2016 leinad-red non ha trovato la geocache

Auch ich konnte bei 2 Versuchen nichts entdecken. Und so viele Versteckmöglichkeiten die auf die Beschreibung und den Hint. gibt es ja dort nicht.

non trovata 10. agosto 2016, 16:35 Fliesenseppel non ha trovato la geocache

Haben ihn nicht gefunden, vermuten das die Dose abhanden kam.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. maggio 2016, 07:00 powerHaSe ha trovato la geocache

Gute Idee. Auch für Anfänger wie mich zu finden. Hab es in der Frühe aufgesucht, als noch wenige Muggels unterwegs waren. Vielleicht sollte ein üblicher GeoCache Hinweis rein, das es sich um einen Cache handelt und er nicht entfernt werden soll. Hab leider keinen mit, sonst hätte ich einen reingelegt.

trovata 18. aprile 2016, 21:29 Sweety&Sunny ha trovato la geocache

Super gefunden. Am genialsten ist ja das passwort. Sweety&Sunny 19. April 2016

trovata 22. marzo 2016, 11:08 MadlenundSven ha trovato la geocache

Gut finden können bei unserem Morgenspaziergang
😁

trovata 20. marzo 2016, 20:03 dskip ha trovato la geocache

Eigentlich haben wir gestern schon loggen wollen - da fehlte dann aber unser Bild vom Passwort. Heute war es dann optimal, weil wir dann auch noch den Cache im Wald loggen konnten. Allerdings gab es heute kein leckeres Fischbrötchen...
DFDC aus Bremen!

trovata 31. gennaio 2016, 14:00 WhiteJack ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Guter Cache für zwischendurch!

trovata 10. settembre 2015, 17:03 Locke72 ha trovato la geocache

Relativ schnell gefunden. Schöne Stelle.

trovata 10. agosto 2015, 18:11 martl ha trovato la geocache

Gut gefunden zusammen mit Claudia. Lustig  :)

TFTC
Martina

trovata 13. luglio 2015, 11:30 J.O.Y.Y. ha trovato la geocache

Wir haben ein kleines Zettelchen beigefügt. Das Wetter war zum Radfahren ideal. Die Kids sind stolz, ihn als erste gefunden zu haben. J.O.Y.Y. TFTC

trovata 11. luglio 2015, 19:45 Omme96 ha trovato la geocache

Nach einem wunderschönen Strandspaziergang konnten wir dieses Döschen schnell und muggelfrei  signieren. 

 

Vielen Dank fürs Her"loggen"!

[Ritorna al listing della geocache]