Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MG-Bunker Michelbach (Bonus)    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 28. diciembre 2016 Coolmonkey no han encontrado el geocaching

Tja, gefunden habe ich den Bunker, aber da die Forstleute oberhalb den Wald gerodet haben und Baumstämme auf den Betonbrocken liegen, bin ich nicht überall hingekommen. Vielleicht war ich auch blind, jedenfalls habe ich das im Listing abgebildete Teil nicht gefunden.

Vielleicht bei nächsten Mal.

Gruß

Coolmonkey

encuentran Recomendación 01. agosto 2015 sts0808 ha encontrado el geocache

Hier hatte ich das halbe Bonusabenteuer schon vor dem ersten Bunker, weil ich in der Nähe des Bonus geparkt hatte.
Dann noch mal den Bonusanweisungen nach den Weg zurück ... und dann? Hmm - die Vegetation ist schon ziemlich dicht hier. Letztlich habe ich aber einen Zugang gefunden und mich schließlich sogar bis zum Bunker durchgeschlagen - im wahrsten Sinn des Wortes. Dann ein Griff ... und keine Dose. Schrecksekunde. Also noch mal genauer geschaut, etwas in der Umgebung gewühlt ... dann mich erinnert: Da hab ich doch grad was gesehen  :o richtig: Im Laub versteckt hatte sich der Kleine und angefressen war er auch.

ABER DAS LOGBUCH WAR NOCH LEER!!

 8)  8) Jetzt nicht mehr  8)  8)

Also: Der FTF ist weg, jetzt dürfen noch viele Besucher kommen!

Vielen Dank für den Cache.
TFTC.
#228

[Volver a la lista de geocache]