Waypoint search: 

Log entries for Findest du das Bernstein Zimmer?!    Found 7x Not found 1x Note 1x

Found 10 October 2023, 10:31 Muckeburger found the geocache

Auch hier alles nötige errätselt danke für den Virtuellen Cache😊

Schlamm steckt in meinem Stiefelschaft,
Brennnesseln verteilen ihre Kraft,
Dornengestrüpp zerfetzt mir meine Hose,
mir egal, ich hab die Dose! 😊

TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Found 20 July 2023 Ninja_2 found the geocache

Das Rätsel ist gut zu lösen wenn man sich vor Ort ein wenig auskennt. Heute nutzte ich dann die Gelegenheit um das Final zu besuchen. In das Bernsteinzimmer selbst ging ich nicht hinein, finde es aber beruhigend zu wissen, dass Cacher selbst solche lang verschollenen Schätze finden können.

 

DFDC sagt

Ninja_2

Pictures for this log entry:
Am BernsteinzimmerAm Bernsteinzimmer

Found 04 May 2023 Teufel+Hexe found the geocache

gerne haben wir uns umgesehen und alles Wissenswerte in Erfahrung gebracht

danke für den virtuellen Cache an schönem Ort und viele Grüße von Teufel+Hexe

Not found 14 November 2022, 19:40 Beateki did not find the geoacache

Found 28 July 2022, 21:19 TeamEichhoernchen found the geocache

Der Einstieg war schnell erledigt.
Heute ging's mit dem Boot zu dem gesuchten Ort um diesen hier abzuschließen.
Der Aufenthalt war sehr kurz aber auch sehr lecker 🤗.

DFDF, sagen das TeamEichhoernchen aus dem Vogtland.

Respect The Game

Available 21 September 2020 diecuxies has maintained the cache

Mit abgeänderten Rätsel... bis uns etwas besseres einfällt...

Archived 14 May 2020 diecuxies has archived the cache

placespotting ist leider down... wohl für immer...Weinend

Found 08 July 2019, 11:00 mopped30 found the geocache

Mit der Kutsche ging es heute früh rüber. Den Kartenausschnitt habe ich schon zu Hause gefunden. Vor Ort dann den Rest erledigt. 

Danke für den Cache.

Tean mopped30

Note 05 January 2018, 12:47 noiram wrote a note

Hurra Urlaub! Heute unternahmen wir eine schöne Wanderung von Döse nach Duhnen. So kamen wir auch hier vorbei. Wir genossen die Aussicht und schwelgten in Erinnerung: Vor vier Jahren waren wir schon einmal an diesem schönen Ort. Erst zu Hause las ich, was es mit dem Bernsteinzimmer auf sich hat.
LG aus dem Ostharz

Found Recommended 27 May 2017 MikroKosmos found the geocache

Ach, ich liebe diese Flugzeugsafaris!!!
Kreuz und quer flog ich über's Land und fand dann auch das Haus.
Beim Rundgang nach der Wattwanderung ließen sich auch die weiteren Fragen beantworten.
Bei dem tollen Wetter wurde das Bernsteinzimmer nicht besichtigt, sondern lieber ein Bad
in der auflaufenden Flut genommen - herrlich!
DfdC von µKosmos

Found 26 May 2016 siebenpunkt found the geocache

Später BETA

Da wir mindestens einmal im Jahr diesen Ort besuchen, fiel das Lösen leicht. Zwinkernd

Ein Besuch lohnt sich immer.

LG 7.

[Back to the geocache listing]