Ricerca waypoint: 

Log per Berchumer Heide #1    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 16. ottobre 2018 Andyhandicap ha archiviato la cache

Archiviert!

trovata 25. settembre 2017, 19:07 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Beim "Füße vertreten" kam ich an diesem Cache vorbei. Er gehört zwar zu einer Runde, dafür hatte ich leider jedoch nicht die Zeit. Und dann habe ich mir auch den Bonus-Hinweis gar nicht notiert. Das heißt, ich werde noch mal wiederkommen, mehr Zeit mitbringen und die ganze Runde begehen. Der Anfang ist gemacht.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

***Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Andyhandicap!***

trovata 11. luglio 2017, 14:43 STRDMPR ha trovato la geocache

Eine kleine Runde an unserem heutigen Urlaubstag sollte es sein. Hier konnten wir ausgenommen der #4 alle Caches finden und die Logbücher signieren. Schöner kleiner Rundweg durch den Wald und da es Dienstag war auch noch muggelfrei. Hiermit mein Dankeschön! (STRDMPR & detrinidens)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. novembre 2016 AdiLuc2014 ha trovato la geocache

Den Feiertag für eine Cache-Tour genutzt.

trovata 30. giugno 2016, 15:02 Lünk ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
30. Juni 2016 15:02

trovata 27. giugno 2016 Teidefan ha trovato la geocache

vielen Dank für die schöne Runde durch die Berchumer Heide einen Favoritenpunkt gibts stellvertretend für die Runde im Bonus
Danke fürs Versetcken ,Hegen und Pflegen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. aprile 2016 geyerwally ha trovato la geocache

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen und herzliche Grüße aus Westfalen.
Gracias por Insertar, nutrir y cuidar y cálidos saludos de Westfalia.
Thanks for insert, nurture and cherish and warm greetings from Westphalia.

trovata 19. aprile 2016 Struwwelpeter ha trovato la geocache

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

  New coordinates:  N 51° 23.681' E 007° 33.311', moved by 71 meters

trovata 06. febbraio 2016 stbfe ha trovato la geocache

trovata 20. dicembre 2015 LogStar ha trovato la geocache

Am heutigen Tage hatten Vamp YVI und ich uns zwei Runden als "Hauptspeise" vorgenommen.

Diese Runde war der zweite Teil der Hauptspeise. Gemeinsam mit dem Team [Navy]vstromer1999[/Navy] absolvierten wir diese schöne Runde bei tollem Cacherwetter. Liebe Grüße nochmal an dieser Stelle. An die Reihenfolge der Nummerierung haben wir uns - wie empfohlen - nicht gehalten und konnten so diese Runde in schöner Landschaft Cache für Cache abgehen.

Vielen Dank für diesen schönen Zeitvertreib.

TFTC
[Red]LogStar[/Red] aus [Blue]Schalksmühle-Heedfeld[/Blue]

trovata 27. settembre 2015, 18:57 RoadrunnerB54 ha trovato la geocache

27.09.2015 15:40

Auf unserer Cache Runde über die Berchumer Heide sind wir hier vorbei gewandert. Bei bestem Herbstwetter hat die Runde auch richtig spaß gemacht. Die Caches waren alle gut zu finden. Zusammen mit Brenner271 gesucht & gefunden.

DFDC

trovata 20. settembre 2015 Spihunter ha trovato la geocache

Das Team Spihunter hat den Morgen genutzt, um eine kleine Runde durch den Wald zu machen. Dabei haben wir ein paar Cache der Berchumer Runde gefunden. Den Rest davon heben wir uns für später auf.

Wir sagen Danke.

trovata 06. settembre 2015 Vitrus ha trovato la geocache

Neben den Dosenwaldrunde kam ich heute natürlich hier vorbei. Die Bonuszahl notiert und weiter ging es. icon_smile_wink.gif
Grüße
Vitrus

trovata 02. agosto 2015, 14:39 Petrucelli ha trovato la geocache

Keinen einzigen Muggel beim loggen gesehen. Danke

  Coordinate:  N 51° 23.681' E 007° 33.249'

trovata 20. maggio 2015 Reineslicht ha trovato la geocache

Heute auf der Bechumer Runde gut gefunden und Muggelfrei geloggt
TFTC.

trovata 06. maggio 2015 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Dies war der letzte Fund auf meiner heutigen Exkursion durch die Berchumer Heide.

Diese Runde an Station 1 zu beginnen, macht wenig Sinn. Nummer 1 sollte auf jeden Fall an letzter Stelle kommen, wenn man die Runde tatsächlich als Runde laufen möchte, und im Anschluss auch noch die Boni in vernünftiger Reihenfolge finden will.

Am sinnvollsten erscheint mir diese Reihenfolge:
4, 2, 3, 5, 1 und anschlie0end die Boni. Dann ergibt es zumindest eine Runde.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 19. aprile 2015 Michael_Birne ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad vorgefahren.Super Ort und viele Menschen mit GPS :)
Michael und Pavel.TFTC

trovata 15. aprile 2015 Schnaps ha trovato la geocache

Ich binn gespannt auf die Super Bonus Formel

Powertrailt tour Berchum Dosenwald
15 Tradys 4 * ? .
Dose 12 09:51

jETZT ERST MAL DIE BONUSERMITTLUNG EINEN HATT ICH FALSCH GESCHRIEBEN LIES SICH ABER lOGISCH REPARIEREN
Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA  Bodengraveur

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

[Ritorna al listing della geocache]