Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berchumer Heide #5    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Juni 2018 Hanekju hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. Mai 2018 Hanekju hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC5Q510) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26. Juni 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

gefunden 01. Oktober 2017, 13:20 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Oh, die Nr. 5 stellte mich vor die nächste Herausforderung. Ich musste lange suchen, da die Vegetation die gesuchten Objekte gut verdeckte. Bis ich dann auf einen Blick das wirkliche Versteck erspähte. Auch hier dauerte die Suche länger als im Durchschnitt.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.

***Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Andyhandicap!***

gefunden 11. Juli 2017, 14:43 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde an unserem heutigen Urlaubstag sollte es sein. Hier konnten wir ausgenommen der #4 alle Caches finden und die Logbücher signieren. Schöner kleiner Rundweg durch den Wald und da es Dienstag war auch noch muggelfrei. Hiermit mein Dankeschön! (STRDMPR & detrinidens)

gefunden 01. November 2016 AdiLuc2014 hat den Geocache gefunden

Am Feiertag auf Cache-Tour.

gefunden 30. Juni 2016, 14:41 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
30. Juni 2016 14:41

gefunden 27. Juni 2016 Teidefan hat den Geocache gefunden

vielen Dank für die schöne Runde durch die Berchumer Heide einen Favoritenpunkt gibts stellvertretend für die Runde im Bonus
Danke fürs Versetcken ,Hegen und Pflegen

gefunden 29. Mai 2016, 14:25 mathjes hat den Geocache gefunden

Heute die Hunderunde in Berchum absolviert und diesen gut gefunden. Danke fürs verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. April 2016 geyerwally hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen und herzliche Grüße aus Westfalen.
Gracias por Insertar, nutrir y cuidar y cálidos saludos de Westfalia.
Thanks for insert, nurture and cherish and warm greetings from Westphalia.

gefunden 19. April 2016 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Auch hier wurden wir schnell fündig Lächelnd.

TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen Cool

gefunden 06. Februar 2016 stbfe hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Dezember 2015 LogStar hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tage hatten Vamp YVI und ich uns zwei Runden als "Hauptspeise" vorgenommen.

Diese Runde war der zweite Teil der Hauptspeise. Gemeinsam mit dem Team [Navy]vstromer1999[/Navy] absolvierten wir diese schöne Runde bei tollem Cacherwetter. Liebe Grüße nochmal an dieser Stelle. An die Reihenfolge der Nummerierung haben wir uns - wie empfohlen - nicht gehalten und konnten so diese Runde in schöner Landschaft Cache für Cache abgehen.

Vielen Dank für diesen schönen Zeitvertreib.

TFTC
[Red]LogStar[/Red] aus [Blue]Schalksmühle-Heedfeld[/Blue]

gefunden 27. September 2015, 19:01 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden

27.09.2015 16:00

Auf unserer Cache Runde über die Berchumer Heide sind wir hier vorbei gewandert. Bei bestem Herbstwetter hat die Runde auch richtig Spaß gemacht. Die Caches waren alle gut zu finden. Zusammen mit Brenner271 gesucht & gefunden.

DFDC

gefunden 20. September 2015 Spihunter hat den Geocache gefunden

Das Team Spihunter hat den Morgen genutzt, um eine kleine Runde durch den Wald zu machen. Dabei haben wir ein paar Cache der Berchumer Runde gefunden. Den Rest davon heben wir uns für später auf.

Wir sagen Danke.

gefunden 06. September 2015 Vitrus hat den Geocache gefunden

Neben den Dosenwaldrunde kam ich heute natürlich hier vorbei. Die Bonuszahl notiert und weiter ging es. icon_smile_wink.gif
Grüße
Vitrus

gefunden 02. August 2015, 14:16 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Keinen einzigen Muggel beim loggen gesehen. Danke

gefunden 20. Mai 2015 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Heute auf der Bechumer Runde gut gefunden und Muggelfrei geloggt
TFTC.

gefunden 06. Mai 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Die vorletzte Station konnte sich ebenfalls nicht lange versteckt halten.

Lichtinsdunkel

gefunden 19. April 2015 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

Was kann ich sagen?!Das ist unglaublich.30 Menschen waren im Wald und alle haben nach Geocache gesucht :)
TFTC

gefunden 15. April 2015 Schnaps hat den Geocache gefunden

Wenn alle Dsen heut so gut engemessen wären

Powertrailt tour Berchum Dosenwald
15 Tradys 4 * ? .
Dose 11 UM 09:43

Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA Bodengraveur

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

[Zurück zum Geocache]