Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kui laskjale    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 09. août 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5W0PG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. juillet 2019, 19:50 chemodance trouvé la géocache

Nach der Arbeit mit dem Rad eine Geocaching-Runde nach Heimerdingen, Schöckingen und Hirschlanden gefahren, um ein paar Dosen einzusammeln.
Die Fragen waren schnell gelöst, die Koords flugs ermittelt und beim Outdoor-Teil bin ich quasi über die Dose gestolpert.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

trouvé 10. février 2019, 08:49 eknus trouvé la géocache

Da ich schon in der Nähe war, bin ich kurz rüber und musste doch ein bisschen suchen,
dabei lag das Döschen doch relativ offen rum ....aber wenn man was nach anderm laut Hint sucht kann das schon dauern.
Der Tag funktioniert ... nur ich habe ihn nicht genutzt ...


TFTC EKNUS

trouvé 24. novembre 2018, 22:07 kfamsi trouvé la géocache

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Auf morgenlicher Bike & Cache Tour um Ditzingen hier die Dose nach längerer Suche schließlich gefunden. 24. November 2018 10:37
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trouvé 27. août 2018 mopple-the-whale trouvé la géocache

Ein sehr verwirrender Titel, eine ebenfalls etwas verwirrende Art, Rätselfragen zu stellen, aber wenn die Fragen an sich schon so einfach sind, müssen ja die 2,5 D-Wertungspunkte woanders her kommen ;-) Vor Ort war es dann zum Glück überhaupt kein Problem mehr, die Dose zu finden.

trouvé 27. octobre 2016, 17:25 Bodhi2008 trouvé la géocache

Der Sinn der Rätselfragen erschließt sich mir hier nicht, aber der Checker war nach ein bissel probieren grün. 
Die Hunderunde heute nach Hirschlanden verlegt und die Dose war rasch entdeckt. 

Danke sagt 
Bodhi2008

trouvé 18. août 2016, 14:25 Geopf trouvé la géocache

Gefunden! Nach ein bisschen Rätseln, den Hirschlander Krieger wusste ich nicht auswendig, hatte ich valide Koordinaten. Also nix wie hin. Alles war Muggelfrei, und nach ein bisschen suchen fand ich die Dose.

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen!

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. juin 2016, 16:00 Flopsy2 n'a pas trouvé le géoacache

Zwar den Platz gefunden, aber leider keine Dose.

Note 16. septembre 2015, 19:15 Spassclub a écrit une note

Beschreibung synchronisiert

trouvé 19. juin 2015 pfanihel trouvé la géocache

Bei Geocaching.com als #9534
Heute war ein Fahrt in Richtung LEO angesagt, so sind wir erst nach dem Mittagessen gestartet, um noch ein paar Caches mit einem lachenden   zu verpassen.
Rätsel schon lange gelöst, heute war der Außenbereich dran.
Gut gefunden

Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

[Retour à la géocache]