Waypoint search: 

Log entries for DerMichys Sternwarten-Event 16.11.2015    Attended 0x Will attend 2x Note 2x

OC-Team Archived 21 December 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Will attend 08 November 2015 polarstern3 wants to visit the event

3 Pers.

Will attend 29 August 2015, 08:44 deepthought2003 wants to visit the event

Ich war zwar schon vor 2 Jahren dabei, aber vielleicht haben wir diesmal mehr Glück mit freiem Himmel. Evtl kommt meine große Tochter auch mit

Note 16 June 2015 DerMichy wrote a note

Danke für den Hinweis, da hat sich das Eintragungsdatum als Eventdatum eingeschlichen. Habe es korrigiert.

Note 16 June 2015 4Blackbirds wrote a note

Hallo,

 

das wird bestimmt ein Interessantes Event im November. Leider etwas weit weg für mich...

Das Eventdatum beim Anlegen des Listings ist wohl falsch eingetragen: Eventdatum: 13. Juni 2015

 

Viele Grüße aus dem Sauerland

4Blackbirds

[Back to the geocache listing]