Recherche de Waypoint : 

Logs pour Augsburg    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. octobre 2019 R O B I N a archivé la géocache

Geschlossen.

trouvé 21. août 2019 ManniK trouvé la géocache

Von der Webcam haben wir unseren Augsburg-Besuch auch festhalten lassen. Mitten im Yin und Yang.
Danke für den WC sagt ManniK

Les images pour ce log :
Mitten drinMitten drin

trouvé 10. mars 2019, 12:45 3di trouvé la géocache

Heute bei Dauerregen hier mit bella381 und Maja vorbeigekommen. Nachdem außer uns keiner auf dem Platz war muss ich wohl nicht noch mit Pfeil erläutern, wo wir zu sehen sind 🤪. TFTC 3di 😀

Les images pour ce log :
WirWir

trouvé 10. mars 2019, 12:31 3bi trouvé la géocache

Heute bei Dauerregen hier mit 3di und Maja vorbeigekommen. Nachdem außer uns keiner auf dem Platz war muss ich wohl nicht noch mit Pfeil erläutern, wo wir zu sehen sind 🤪. TFTC bella381 😀

Les images pour ce log :
RathausplatzRathausplatz

trouvé 14. décembre 2018, 18:48 hjr130899 trouvé la géocache

So ganz einfach war es ja nicht. Aber irgendwie haben wir eine Stelle gefunden.
Ich hoffe das es so reicht.
Danke und Grüße aus Sachsen.

Les images pour ce log :
Allen eine besinnliche Weihnachtszeit.Allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

trouvé 19. novembre 2018 fangolin trouvé la géocache

Gestern waren wir wieder mal vor Ort, da kam mir dieser OC Webcamcache wieder in den Sinn. Da aber schon bald das Rathausplatz Weihnachtsspektakel wieder los geht und mommentan alles im Aufbau ist, dachte ich mir, ich nehm den Logeintrag und das Foto von GC her, den ich auf dieser Plattform schon am 14.09.2011 geloggt habe.


Eine tolle Cache-Idee, nur das mit den Händen in der Luft hat so nicht geklappt, dafür heute bei Regen fast Muggelfrei mit dem ipad auf dem Ying-Yang Zeichen.

Danke für deine Webcam und gruß von
fangoln

Les images pour ce log :
Rathausplatz AugsburgRathausplatz Augsburg

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. novembre 2018, 17:38 Rex68 trouvé la géocache

Zusammen mit samutprakan, josefhd und gabirelemaus kamen wir bei einem kleinem Augsburg-Rundgang hier vorbei und schossen ein Foto.

Danke für den Cache

Les images pour ce log :
wir vor dem großen Tor linkswir vor dem großen Tor links

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. septembre 2018, 15:48 Tungmar trouvé la géocache

Das Yin und Yang war leider durch einen Stand besetzt. So stellten wir uns mit den Rucksäcken zur Kamera und hielten die Hände in die höhe.

Merci für die Knipsaufgabe :-)

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto

trouvé 20. août 2018, 12:59 Kugelbaxe trouvé la géocache

Wir sind zu dritt im Ying und Yang. Geloggt um ca. 13h oder so. Danke für diesen Cache, unsere Nr. 77.

Les images pour ce log :
Kugelbaxe, Ying Yang, Perlachturm. DFDWCC!Kugelbaxe, Ying Yang, Perlachturm. DFDWCC!

trouvé 11. août 2018, 00:28 ändruid trouvé la géocache

On Tour in Augsburg zu Stadt angucken. Schön ist es hier.

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany) und danke für das Ausdenken, Legen und Pflegen an R O B I N

tftc / dfdc / mplc
ändruid #  14:30

Les images pour ce log :
OC12118: Da stehen wir im Auge des Betrachters :)OC12118: Da stehen wir im Auge des Betrachters :)

trouvé 09. juin 2018, 18:50 chulupi trouvé la géocache

18.50h | #2266
Nach dem Seminar ist vor der Freizeit. Und Augsburg ein lohnender Kurzurlaubsort. Es gibt einiges zu sehen, ausreichend Geocaches, lecker Essen, gute Übernachtung und nette Leute. [:)]
Nach dem ersten Foto bei der Konkurrenz hier ein weiteres und weiter ging es. [^]
TFTC!
chulupi

Les images pour ce log :
chulupi @ OC12118chulupi @ OC12118

trouvé 19. mai 2018, 17:52 AyuKonton trouvé la géocache

Als wir am Rathausplatz vorbei kamen, stand schnell fest, dass wir diesen Cache loggen müssen.
DfdC

Les images pour ce log :
RathausplatzRathausplatz

trouvé 12. mai 2018, 19:32 schubkatze trouvé la géocache

Zusammen mit Mexallon und den anderen unserer Gruppe dieses Foto (siehe bei Mexallon) am Rathausplatz aufnehmen lassen.  Wir sind die auf dem Yin-Yang Zeichen in hell und einer dunkel, die so nett lächeln 😁😉.
Zum Glück sieht man auf den Bildern keine Details.
Danke für die Cachemöglichkeit!

trouvé 12. mai 2018, 14:51 Mexallon trouvé la géocache

Bei einem sonnigen Tag haben wir in Augsburg ein paar Caches gemacht. Ich bin zum ersten Mal in der Stadt. Zumindest soweit ich mich erinnere. Schön, dass es hier so viele OCs gibt. TFTC

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 08. mai 2018, 22:07 Struppinetz34 trouvé la géocache

Heute auf großer Fahrt...ging es Mal nach Augsburg.
Vielen Dank nochmal.

Les images pour ce log :
AugsburgAugsburg

trouvé 02. septembre 2017, 14:01 Bierfilz trouvé la géocache

Geregnet hat es. Ich war ohne Regenschirm in Augsburg unterwegs und machte auf dem chinesischen Zeichen stehend einen Screenshot. Deshalb konnte ich eben nicht meine Arme in die Luft strecken! Ich stehe im weißen Feld des Zeichens!

"Danke für den Webcam-Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Photo Screenshot. Ich im Weißen Teil des Zeichens.

 

trouvé 28. juillet 2017, 12:43 schelvol trouvé la géocache

Vor dem weißen Transporter auf dem hellen Streifen.

Les images pour ce log :
RathausplatzRathausplatz (Spoiler)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. juillet 2017, 15:56 Smith_0 trouvé la géocache

Hallo aus Österreich. Nachdem ich ja vermutlich nie mehr nach Augsburg kommen werde, war mir dieser cache sehr wichtig. Da ich noch keine Erfahrung mit webcam-caches habe, hoffe ich das Webcamfoto passt: da verwende ich das WLan Augsburg Stadt/hotspot und steh als Einzelner im yinyang. Sicherheitshalber tu ich noch eins von den Alphornbläsern als zusätzlichen Nachweis dazu, die ein paar Minuten vorher da noch ein Ständchen gegeben haben. Hoffe, das gilt so! Bitte um Nachsicht für einen Anfänger! Danke!!!

Les images pour ce log :
webcamwebcam (Spoiler)
Alpenblaeser_nach_Auftritt_gleich_geloggtAlpenblaeser_nach_Auftritt_gleich_geloggt (Spoiler)

trouvé 21. juillet 2017 micha_de trouvé la géocache

Ich bin im KreisHeute geht es wieder zurück nach Hause.

Für einen kleinen Umweg über diesen Rathausplatz war noch genug Zeit und im Gegensatz zum Pocke*-Chaos im vergangenen Jahr, war es heute eher sehr ruhig, aber sonnig und warm.
Weiter geht es dann eventuell mit einem leckeren Eis zum Bahnhof.

Danke für diesen Cache
Gruß aus Franken
Micha

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 21. mars 2017, 18:56 pferseeer trouvé la géocache

mit Kind und Rad voll ins Weisse!

Les images pour ce log :
Pferseeer und Cache-FlohPferseeer und Cache-Floh

trouvé 18. février 2017 Pumuckel* trouvé la géocache

Beim Durchstreifen von Augsburg kamen Kuno und ich auch hier vorbei,

und wir haben uns gleich mal ablichten lassen ... Lachend

Dankeschön !

Les images pour ce log :
Kuno und Pumuckel in Augsburg !Kuno und Pumuckel in Augsburg !

trouvé 18. février 2017 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf der Durchreise haben wir Augsburg besucht und einen mittelgroßen Stadtrundgang gemacht Lachend Pumuckel und ich stehen im Jin&Jang und sagen: Danke für den Cache !

Les images pour ce log :
Pumu+Kuno in AugsburgPumu+Kuno in Augsburg

trouvé 16. février 2017, 17:42 fbeebutt trouvé la géocache

Beruflich bin ich für ein paar Tage in Augsburg und da nehme ich doch gerne diese Variante des Cachens mit...

....gerade noch im Zug, jetzt schon bei Ying oder Yang! ;-)

DfdC sagt fbeebutt

Les images pour ce log :
Icke in AugsburgIcke in Augsburg

trouvé 03. février 2017, 17:15 bloemkdi trouvé la géocache

Radfahrer im Yang (oder wars Ying?)  beim loggen im strömenden Regen.

Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
Radfahrer im RegenRadfahrer im Regen

trouvé 01. janvier 2017 Barfly trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von der Party in München ging es noch zu einem kurzen Abstecher nach Augsburg für einen Phototermin.
Danke fürs herlocken und den Webcam Cache!

Lg Barfly

Les images pour ce log :
Webcam AugsburgWebcam Augsburg

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. septembre 2016 Cpt. Flint trouvé la géocache

Ich bin gerade dabei OC wiederzuentdecken. Den hatte ich schon länger bei GC geloggt. Jetzt aber nochmals mit neuem Bild!

Der Pixel schräg recht oben hinter ying/yang bin ich!.

Les images pour ce log :
Auf dem RathausplatzAuf dem Rathausplatz

trouvé 08. août 2016 wiwocasi trouvé la géocache

Beim Cacheln durch Augsburg auch hier vorbeigekommen. TFTC, wiwocasi (im Yin-Yang)

Les images pour ce log :
Wiwocasi im Yin-YangWiwocasi im Yin-Yang

trouvé 06. janvier 2016 Team_Fischer trouvé la géocache

Wir stehen auf dem Ying Yang. TFTC

Les images pour ce log :
Auf dem Ying YangAuf dem Ying Yang

trouvé 28. décembre 2015, 11:47 rkschlotte trouvé la géocache

Mein jährlicher Ausflug nach Augsburg in der Weihnachtszeit, dieses Mal mit Fokus auf Multi-Caches in der Innenstadt.

1. Happy Eastern!

2. Bertolt Brecht II

3. Augsburg

Das Pendant bei geocaching.com habe ich vor fast genau 4 Jahren geloggt. Dieses Mal war es einfacher, einen passenden Platz im Weihnachtsmarkt-Abbau-Trubel zu finden.  :)

4. Schönblick

5. Bertolt Brecht I

6. Schaezlerpalais

7. Stadtgraben

8. Gelbe Säulenbriefkästen der Deutschen Post [Safari]

9. Augsburgs Hausmadonnen

10. Bertolt Brecht Bonus

rkschlotte

Les images pour ce log :
Weihnachtsmarkt im AbbauWeihnachtsmarkt im Abbau

trouvé 25. novembre 2015 Oli1878 trouvé la géocache

Zufällig gerade auf OC diesen Webcam Cache entdeckt.

War im Juni 2011 mein allererster Webcam Cache auf der GC-Plattform. Damals war ich noch ein Anfänger und habe mich relativ - äh unerfahren angestellt, dennoch denke ich gerne an die Zeit damals zurück :-)

 

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

Les images pour ce log :
Webcam Rathausplatz (Foto von GC - Juni 2011)Webcam Rathausplatz (Foto von GC - Juni 2011)

trouvé 30. octobre 2015 fraggle_DE trouvé la géocache

Faszinierend. Heute hat es nämlich endlich mal geklappt. So oft war ich schon auf dem Rathausplatz, aber entweder hatte ich zu wenig Zeit, die Webcam vergessen, es war keine adäquate Technik verfügbar oder oder..
Beim heutigen Besuch des Weihnachtsmarktes passte aber alles und das Foto konnte gesichert werden.

Les images pour ce log :
zu dritt im weißen Kreis..zu dritt im weißen Kreis..

trouvé 09. août 2015, 12:20 djti trouvé la géocache

Heute waren wir in der Innenstadt unterwegs. Hier haben wir uns schnell ablichten lassen.

Danke für den Cache.

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 26. juillet 2015 pl1lkm trouvé la géocache

Hallo,

 

meine 1. Tochter musste nach Augsburg zum Training. Was wiederum bedeutet, dass die 2. Tochter und Frau was zum fotografieren brauchten damit ich in Ruhe cachen konnte. 

Auf dem Bild sieht man uns 3 mit dem Klapprad am Foto speichern.

TFTC

Gruß Robert

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 24. juin 2015 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Zuerst hatte ich es nachts mit Taschenlampe versucht aber da ist nur ein heller Fleck zu erkennen.

Heute nochmals vor Ort und mich vorne in den Kreis gestellt.

 

Ich hoffe, ich bin zu erkennen, der Owner weiß ja, wer ich bin ;-)

 

Liebe Grüße nach Lechhausen an den Owner, jetzt haben wir uns schon länger nicht mehr getroffen.

Schön das du nun auch hier bei OC aktiv geworden ist und einen deiner Dosen hier auch gelegt hast, leg doch deine anderen Dosen auch hier auf OC aus.

Was macht die Funkerei und der OV?

Bist jetzt sicher auf der HAM Radio.

Vielleicht bis bald im Wald oder auf der QRG.

Dann musst mir auch mal erklären, warum du hier R O B I N heisst und nicht Kaiser Augustus oder so ;-)

 

mit vy 73+55

 

Schöne Grüße aus Augsburg

GaswerkAugsburg

Oli

Les images pour ce log :
GaswerkAugsburg auf dem RathausplatzGaswerkAugsburg auf dem Rathausplatz

trouvé 24. mai 2015 Nordbaer trouvé la géocache

In Augsburg war ich schon ein paar Mal, aber heute dann auch um die Webcam zu machen. Als Travelchriss und ich auf dem Platz kamen, waren dort wirklich sehr sehr viele Menschen. War gar nicht so einfach, die richtige Position zu finden. Nach ein paar Minuten standen wir dann auch richtig und das Bild war gemacht.

Leider hatten wir heute das Problem bei einigen Webcams auf unserem Heimweg. So mussten wir leider auf manche davon verzichten, weil bei der Menschenfülle ein gutes Bild eher schwierig war. Zwei Cams waren sogar offline und sendeten seit der letzte Woche kein Bild mehr.

Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der NORDBAER !

Siehe auch mein Log auf GC.com

Les images pour ce log :
Nordbaer am Rathausplatz AugsburgNordbaer am Rathausplatz Augsburg
Nordbaer & Travelchriss Nordbaer & Travelchriss

trouvé 05. mai 2015 delete_318586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 08. mai 2023

trouvé 04. mai 2015 Doc Cool trouvé la géocache

wie schon unter GC geloggt: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LID=311370671

#4918

Die Gelegenheit genutzt und vor dem Singevent noch kurz ein Webcam-Foto geschossen.
Ich stehe mit Begleitung rechts neben dem Rettungswagen im Hintergrund.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Les images pour ce log :
Webcam Rathausplatz AugsburgWebcam Rathausplatz Augsburg

trouvé 13. novembre 2013 ck165 trouvé la géocache

Aufgrund der immer noch nicht reaktivierten Webcam auf diesem Wege geloggt.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

 

trouvé 16. août 2010 goof390 trouvé la géocache

Ist leider auch nur ein nachlogg von GC auf OC. Aber trotzdem schön

diesen auch hier auf OC zu finden.

DFD-FC in Augsburg

Viele Grüße aus dem Frankenland Goof390

 

"na endlich kann ich diesen abhaken. beim letzten besuch hier stand gerade
die bühne so ungünstig für ein foto. (oder ich!!!!)"
dfdc mit grüßen goof390

Les images pour ce log :
Augsburger WebcamAugsburger Webcam

[Retour à la géocache]