Waypoint search: 

Log entries for QRsumme    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 28 January 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 26 November 2016 -Freddy- found the geocache

Vor gut 4 Wochen waren wir schon einmal hier, aber da haben wir wohl nicht ordentlich hingeschaut.
Zusammen mit eva-kronshagen konnte ich den Cache heute nun finden.

Vielen Dank für diese Aufgabe

Found 26 November 2016, 23:08 eva-kronshagen found the geocache

Mit Freddy ging es heute Richtung Hanerau-Hademarschen auf Tour, um ein paar weitere Strahlen für die 360° Challenge einzufangen. Bei der Gelegenheit wollten auch die letzten Smiley Rätsel aufsuchen. Hier hatten wir vor 4 Wochen die Dose nicht gefunden. Wir wollten schon eine Ersatzdose legen, als Freddy doch noch die Orginaldose fand.
Vielen Dank für das Verstecken

Found 28 February 2016, 13:41 MW127 found the geocache

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.

Found 16 August 2015 Flieger_EDHK found the geocache

Das kleine feine Rätsel war fix entschlüsselt und das Döseken gut gefunden
Vielen Dank an papabaer1975

Found 26 July 2015 Platho found the geocache

Hallo papabaer1975,

deinen Cache hier habe ich heute zusammen mit Frau Platho gefunden.
Nach dem Mittag sind wir los, mit dem Auto in Richtung Thaden / Hanerau-Hademarschen, einige gelöste Mysterys und Tradis in lustige Smileys umzuwandeln.

Bis auf einen Cache, der weg zu sein schien, konnten wir alle angefahrenen Caches mehr oder weniger gut finden.

Die Rätsel hatten wir im Vorwege zu Hause gut lösen können, so konnten wir uns heute bei schönem Wetter dem Outdoorpart widmen.

Vielen Dank für diesen Cache und lieben Gruß.

Platho

******************
IN: Nix
OUT: Auch nix

Found 24 June 2015 isebrand found the geocache

Das Rätsel war schnell zu lösen, und die Dose gut zu finden....

 

Vielen Dank für den Cache und Grüß aus Schafstedt sagen

 

isebrand&lüntje

Found 15 June 2015 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

das kleine Rätsel war sehr schnell gelöst und dann heute die Dose auf der heutigen Tour ebenso schnell gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

Found 14 June 2015 perugo found the geocache

Auf kleiner Radtour durch die Homezone diesen hier

gefunden.

Danke für den Cache sagt

 

perugo

[Back to the geocache listing]