Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hier geht's ja zu...    trouvé 36x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 31. août 2018 salonue a archivé la géocache

und ab ins Archiv....

temporairement non disponible 29. juillet 2018 salonue a désactivé la géocache

Der ist wohl weg...

trouvé 15. mai 2018, 14:17 TheGentleman123 trouvé la géocache

TFTC!

trouvé 24. mars 2018, 18:45 Geo-Hobo trouvé la géocache

Da ich bis zum Termin mit Kollegen noch etwas Zeit hatte, hab ich eine kleine Runde gedreht und den kleinen fix gefunden.
Danke für's verstecken!
Geo-Hobo

trouvé 27. janvier 2018, 18:03 M1sterButton trouvé la géocache

Das Versteck war schnell erspäht und mir etwas "schauspielerischem Geschick" konnte die Dose auch gehoben und wieder versteckt werden. TFTC

trouvé 01. novembre 2017 A Meise trouvé la géocache

Trotz Feiertag Trubel ohne Ende.

Danke für die Dose

A Meise

trouvé 08. mai 2017 Saarfuchs trouvé la géocache

# Gefunden! #

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Auf dem Weg zur Arbeit hier vorbei gekommen und die Dose geloggt!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Um 11:57:18 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

**TFTC,**
**Joerg**
**[Follow my blog!](http://www.saarfuchs.com/)**
**Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [Mysteryhilfen-Linkliste](http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste)!**

PS: Dieser Cache ist Cache #7214 und ich habe mein iPhone und Looking4Cache benutzt um ihn zu finden...

trouvé 29. avril 2017, 21:10 Oskar64 trouvé la géocache

Sofort gefunden! Danke sacht der Franke :)

trouvé 20. janvier 2017 zimmermo trouvé la géocache

Weil's ja hier immer zu geht wie am ... und eine Mitsuchende die Dose bereits in Händen hielt, war's einfach, mich gleich mit einzutragen. Und schon waren wir unterwegs zur Nächsten.

trouvé 07. octobre 2016, 13:05 Schwan-II trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gleich gefunden.

trouvé 14. juillet 2016 OskarZuFuss trouvé la géocache

Während ich so auf die Wendeschleife schaute und mir eine Schleife am Schuh band, konnte ich mich zudem noch unbemerkt ins Logbuch eintragen.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön
...(.....)..Oooo..dafür, dass es diese "Büx" hier gibt und
....\...(.....(....)....für die investierte Mühe der Wartung des Caches;-)!
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC mit cmanager nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

disponible 05. juillet 2016 salonue a maintenu la géocache

Auch hier gehts wieder weiter

pas trouvé 27. juin 2016, 23:51 oldmountaineer n'a pas trouvé le géoacache

oldmountaineer / 27. Juni 2016 23:51 / vielleicht habe ich zu einfach gedacht und war mir sicher, wo die Dose sein müsste, aber dort war nix mehr...

temporairement non disponible 11. juin 2016 salonue a désactivé la géocache

auch hier deaktiviert

trouvé 05. mai 2016, 14:38 die_mumins trouvé la géocache

Einmal kurz überlegt wie man "unbemerkt" zugreifen kann und geloggt. Vielen Dank.

trouvé 02. mai 2016, 22:33 stephanderpfeifer trouvé la géocache

Fortbildung in Nürnberg. Da muss man abends natürlich noch ein paar Dosen suchen.
Diese Dose wurde eine Zeitlang von rauchenden Muggeln blockiert. Nachdem die weg waren, musste ich mir dringend was notieren. Sonst vergesse ich womöglich meinen Nickname...
Danke fürs Doserl

trouvé 16. avril 2016, 21:36 2mk trouvé la géocache

Ich würde mal sagen das ist die bestmögliche Dose, die man am Plärrer auslegen kann. Danke dafür und Gruß, 2mk

trouvé 23. mars 2016, 17:48 Andreas.Mann trouvé la géocache

Hier war kurzes "Schuhebinden" angesagt, um das Döslein bergen zu können. Man sollte sich wirklich angewöhnen, beim Laufen durch Nürnberg diese Objekte mechanisch zu untersuchen. Schätzungsweise an jedem zweiten ist eine Dose.

TFTC

Dernière modification le 24. mars 2016

trouvé 01. mars 2016, 23:53 startrooper trouvé la géocache

Mit meinem genialen Trick trotz vieler Muggel unbemerkt geloggt. Tftc!

trouvé 21. février 2016, 20:20 lolls12 trouvé la géocache

Super gefunden. DANKE.

trouvé 17. février 2016 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Planetariums wollten wir wenigstens noch eine Bixx im schönen Nürnberg mitnehmen, was lag da näher als die "Blärrer-Bixx?![:D][:o)]
Obwohl relativ wenig los war, hatten wir so unsere Probleme beim Wiederverstecken, aber irgendwann hatte es dann doch geklappt...

DANKE sagt das TeamFlashSTL aus der Sächsischen Schweiz
von uns mit 2 Sternchen bei [GCVote](http://www.gcvote.com) bewertet

trouvé 21. novembre 2015, 08:06 finde.fux.51 trouvé la géocache

heute auf dem weg zur ubahn schnell geloggt
zusammen mit Mettigel82
TFTC

trouvé 19. novembre 2015 Vyrembi trouvé la géocache

Mit niggae zusammen gings wiedermal auf Besuch Richtung Norden. So kamen wir an einigen Caches vorbei welche wir gerne besuchten


Danke salonue für den Cache und Grüsse aus der Schweiz

trouvé 11. novembre 2015 DerBimi trouvé la géocache

Hier mithilfe der "Gruschel"-Strategie schnell zugegriffen und geloggt. Alaaf und Tftc!

trouvé 16. octobre 2015, 15:55 seal.1 trouvé la géocache

Bei dem heutigem Regenwetter war es hier sogar an einem Freitagnachmittag schön ruhig und so konnte ohne Muggelgefahr die Dose gesucht werden. Das Versteck ist ja ein Klassiker und so war der erste Griff schon der Richtige. An einem trockenen Plätzchen schnell geloggt und die Dose wieder versteckt. Dann aber flott wieder Richtung U-Bahn verschwunden.

DFDC

trouvé 27. septembre 2015 kratz00 trouvé la géocache

Bei schoenstem Sonnenschein haben hoernchen und ich die Rothenburger Strasse von Ost nach West wei­test­ge­hend abgecached.

Ein Klassiker der "Hin und Mit" Caches [:D]


TFTC
-kratz00

trouvé 22. septembre 2015, 16:47 ElJorgo trouvé la géocache

Die T-Wertung müsste ja fast erhöht werden. Das Versteck war ja klar aber die Lücke zu finden erfordert Geduld! Danke fürs legen.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 26.924' E 011° 03.822', déplacé vers 14 mètre

disponible 10. septembre 2015, 00:42 salonue a maintenu la géocache

Heute früh kurz nach Mitternacht mal das Logbuch getauscht.

trouvé 09. septembre 2015 danspataru trouvé la géocache

Yupp, ein Klassiker. Bloss den Hint hab ich nicht gleich verstanden. Mir kamen komischerweise nur die Türme des World Trade Centers in den Sinn. Dann - nach kurzem Überlegen - ergab es plötzlich doch den selbigen gerade genannten, und ich hab den Cache gefunden.
Danke für den netten Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trouvé 09. août 2015 TeamSeestern trouvé la géocache

Schneller Fund!! Tftc!

trouvé 08. août 2015, 22:38 RexDynasty trouvé la géocache

Eazy. H&M
TFTC
RexDynasty

trouvé 05. août 2015, 21:30 Bierfilz trouvé la géocache

Da hier um 21.30 Uhr die Polizei mit Tatütata wegen einer lautstarker Auseinandersetzung anrückte hatten alle Passanten nur eine Blickrichtung. Diese war zum Glück nicht in Richtung der Dose!

"Danke für den Cache, bei dem es wirklich richtig zu ging!", sagt Bierfilz.

trouvé 21. juillet 2015 goof390 trouvé la géocache

oho, hier gehts ja wirklich zu wie am besagten plärrer. das dösle konnte trotzdem relativ unbe-

obachtet abgezeichnet werden. nach der menge der loggs stimmt ja wohl auch der titel für

cacher.

dfdc mit grüßen goof390

trouvé 13. juillet 2015 Cakir6 trouvé la géocache

Heute mit meiner Arbeitskollegin Uschi123 schnell Cache gefahren und auf anhieb gefunden.

Der Hinweis sollte für jeden Nürnberger ohne Probleme zu verstehen sein :)


TFTC

CakiR6

trouvé 13. juillet 2015 Uuschi123 trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause mit dem Kollegen Cakir6 gefunden.

trouvé 12. juillet 2015 ghost-cassandra trouvé la géocache

Ein schneller Fund kurz vorm Planetariumsbesuch mit Crystalred und Cooperius. 
TFTC Ghost-Cassandra

trouvé 12. juillet 2015 Doc Cool trouvé la géocache

#10047

Dies war mein 12. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.

Heute ging es - immer noch ohne Garmin und nur mit dem Handy - in die City von Nürnberg, hauptsächlich, um auf geschichtlichen Pfaden zu wandeln

Ja, hier geht's zu. Da ist gar nicht so einfach zu loggen, vor lauter Muggels. Aber nachdem der Hint gelesen war, war klar, wo er sein musste und es konnte ein unauffälliger Blitzzugriff erfolgen.


Cachestatistik für Hier geht's ja zu...:
· Entfernung zu Homekoords ... 6,2 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trouvé 29. juin 2015, 05:30 Schnatterfleck trouvé la géocache

Nach dem Lesen des Hints war recht klar, was mich hier erwartet.
Zum klassischen Versteck brauch ich glaub ich nix zu erzählen :)

Der Cache ist übrigens doch wieder Nachbar zu einem meiner Verstecke, allerdings mit gehörigem Sicherheitsabstand.

Unabhängig davon hatte ich mir den Plärrer mir natürlich auch schon einmal als Ziel ausgeguckt.
Der Arbeitstitel für den geplanten Cache war lustigerweise: "Hier geht's ja zu wie am Plärrer." :D
Den spar ich mir natürlich jetzt, oder werde ihn so abwandeln, dass trotzdem etwas Neues dabei rumkommt... mal schaun.

Ich sage auf jeden Fall danke für den kleinen morgendlichen Abstecher und viele Grüße!

Schnatterfleck

trouvé 22. juin 2015, 14:40 wuffy trouvé la géocache

Kurzer Abstecher in die Stadt um einen Tagesfund zu machen. Na, der kam ja wie gerufen

TFTC

trouvé 21. juin 2015 Nicole1338 trouvé la géocache

Auf meinem Heimweg von BlindInsane bin ich diesmal direkt hier vorbeigekommen. Mit dem Fahrrad ist das ein schöner drive-In und ich musste nicht einmal absteigen. :D
Ganz schön viel los hier um diese Uhrzeit aber in einem guten Moment konnte ich unauffällig loggen und direkt weiter fahren. :D

TFTC,
Nicole1338
#923 @ June 21, 2015 00:31

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juin 2015, 19:15 kinghanno42 trouvé la géocache

19:15 uhr, lebendig hier, zu zweit mit cachemobil abgeholt. ging schnell. dfdc

trouvé 19. juin 2015 KW1977 trouvé la géocache

Nach dem Kiesertraining die restlichen paar Meter hier her spaziert und da ging's ja wirklich zu... Trotzdem konnte die Dose ohne Probleme aus dem Versteck gelockt werden. Also alles gut, Dose und Logbuch sind da.

Vielen Dank

Grüße
das-sadistenteam

  Coordonnées originales :  N 49° 26.917' E 011° 03.817'

[Retour à la géocache]