Waypoint-zoeken: 

Logs van Scholle Tuch aufhielt    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. februari 2017 yetiyeti123 has archived the cache

Niet gevonden 15. januari 2016 König Moderig heeft de cache niet gevonden

Die Lösung des Rätsels war sofort klar (für Opencaching-User ist das eher D1 ;)).<br />
<br />
Am Ziel jedoch keine vierZahlen vor einem m gefunden.<br />
<br />
-nik

Gevonden 25. november 2015 Hussel heeft de cache gevonden

Das Rätsel konnte bereits vor einiger Zeit gelöst werden. Bei einem Versuch - vor knapp zwei Monaten - das Logbuch zu signieren, war allerdings nicht dran zu denken. Am Final war eine ganze Gruppe von Muggels und es waren keine Anzeichen zu erkennen, dass sie sich schnell verziehen. Heute konnte vor einer kurzen Tour über den Weihnachtsmarkt, mit DausWinK, das Döschen schnell aus dem Versteck befreit werden und das Logbuch signiert werden. Als Belohnung gab es dann etwas Flüssignahrung beim Finnen .....   Gut, dass hätte es auch so gegeben ... 

Danke für den Cache.
Viele Grüße von Hussel

Gevonden 25. november 2015, 09:09 DausWinK heeft de cache gevonden

Dem Log von Hussel kann ich nichts hinzufügen, genau so wars...
Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]