Ricerca waypoint: 

Log per Ein QR Code    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 30. marzo 2021 Fam_Marple ha archiviato la cache

Der QR Code ist verschwunden.
Danke für die Besuche

trovata 24. agosto 2015, 12:30 Dra_gon ha trovato la geocache

Nach etwas Tüfteln dann doch die Lösung gefunden.
Doserl rutschend geloggt.....
TFTC Dra_gon

trovata 02. giugno 2015 reini1 ha trovato la geocache

Das Rätsel hab ich vor langer Zeit gut lösen können und heute mitn Junior a bissl Autofahren. Wir brauchen aber auch ein Ziel und so sollte es dieser Cache sein. So ein L17 kann teilweise ganz schön "nervenaufreibend" sein und so hat mein Junior eine kleine Pause und ich eine kleine Belohnung mit dem Cache geholt. Die T-Wertung gesehen und auch einen Verdacht gehabt, aber irgendwie nix gefunden, also doch runter und dann hab ich eam gesehen. Also hab ich den Cache von unten geloggt und beim Rückweg hats mich kurz zruck ins Wasser ...
War somit auch die letzte Pause, denn hiaz gehts wieder retour , da Junior is nämlich niama so konzentriert. 

TFTC reini1

[Ritorna al listing della geocache]