Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein QR Code    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. maart 2021 Fam_Marple has archived the cache

Der QR Code ist verschwunden.
Danke für die Besuche

Gevonden 24. augustus 2015, 12:30 Dra_gon heeft de cache gevonden

Nach etwas Tüfteln dann doch die Lösung gefunden.
Doserl rutschend geloggt.....
TFTC Dra_gon

Gevonden 02. juni 2015 reini1 heeft de cache gevonden

Das Rätsel hab ich vor langer Zeit gut lösen können und heute mitn Junior a bissl Autofahren. Wir brauchen aber auch ein Ziel und so sollte es dieser Cache sein. So ein L17 kann teilweise ganz schön "nervenaufreibend" sein und so hat mein Junior eine kleine Pause und ich eine kleine Belohnung mit dem Cache geholt. Die T-Wertung gesehen und auch einen Verdacht gehabt, aber irgendwie nix gefunden, also doch runter und dann hab ich eam gesehen. Also hab ich den Cache von unten geloggt und beim Rückweg hats mich kurz zruck ins Wasser ...
War somit auch die letzte Pause, denn hiaz gehts wieder retour , da Junior is nämlich niama so konzentriert. 

TFTC reini1

[Terug naar de cachebeschrijving]