Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ennepetaler Füchse [Lokal-Safari]    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2023, 15:12 fox-chase hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit schneegänschen zur Hasper Talsperre. Auf dem Rückweg kamen wir an diesem Fuchs vorbei.

N 51° 18.733' E 007° 24.017'

Vielen Dank für den kurzweiligen Spaß und liebe Grüße sagt fox-chase aus Herdecke

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 22. Februar 2023, 13:25 schneegänschen hat den Geocache gefunden

Mit fox-chase ging es heute zur Hasper Talsperre, wo - natürlich - ein neuer Cache lockte. Zufällig trafen wir vor Ort Teufel+Hexe und das Gespräch kam schließlich auf "opencaching". Selbst wenn wir schon etliche Jahre auch dort Accounts haben, so waren wir doch nie dort aktiv. Bis Ende letzen Jahres ein ganz besonderer Cache (Montechristo) dort Furore machte. Das und der Plausch mit Teufel+Hexe erschlossen uns nun ganz neue Möglichkeiten. Die "Safari-Caches" zum Beispiel.

Also haben wir direkt die "Ennepetaler Füchse [Lokal-Safari]" angepackt und auf der Heimfahrt nach Herdecke gemeinsam diesen Fuchs gefunden: 

N 51° 18.733' E 007° 24.017'

Danke für die "Fuchs-Safari" – und beste Grüße aus Herdecke an *forbidden72*!

Bilder für diesen Logeintrag:
schneegänschen & fox-chase @ Geist-Fuchsschneegänschen & fox-chase @ Geist-Fuchs

gefunden 16. Juli 2021 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Voerde konnten wir diesen Fuchs bei folgenden Koordinaten finden:

N 51° 19.325 E 007° 24.701

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

 **TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen**

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Bilder für diesen Logeintrag:
Safari-FuchsSafari-Fuchs

gefunden 24. Juli 2020, 19:21 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Einen LORE (Safarie) Cache habe ich heute bereits loggen können. Ich wollte ihn eigentlich schon lange geloggt haben. Denn auf meinen Cachetouren hatte ich schon sooo viele Loren gesehen! Cache ich doch meist im Ruhrgebiet! Heute war ich zum zweiten mal auf dem Weg Ins Pingenfeld. Den Multi wollte ich beenden, nachdem Flash2001 und ich am 01.07.2020 abbrechen mussten. Heute lief alles glatt und ich konnte die finale Dose finden. Danach besuchte ich noch den Cache EfG Oberbauer. Dort in der Nähe entdeckte ich einen der Ennepetaler Füchse. Nachdem ich den oben genannten Cache geloggt hatte, sagte ich dem Fuchs noch gute Nacht und machte ein nettes Foto von ihm. Mein GPS-Gerät habe ich davor gestellt. Dieser Fuchs befindet sich bei den Koordinaten N 51 17.323 E 007 25.592.

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich eine Lore gefunden.
Danke für die Bereitstsellung dieser Safarie an forbidden72!

GeoBasic08

Bilder für diesen Logeintrag:
Der einsame FuchsDer einsame Fuchs

gefunden 12. Mai 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute haben wir uns wieder einmal mit den Ennepetaler Füchsen beschäftigt Lächelnd

und ein besonders schönes Exemplar zum Foto-Shooting gebeten

wir trafen ihn bei N 51 17.803 E 007 22.181

 

vielen Dank für diesen Cache sagen Teufel+hexe 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ennepetaler FüchseEnnepetaler Füchse

gefunden 26. Dezember 2018 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Weihnachtsspaziergang konnte ich diesen Fuchs entdecken.

Die Koordinaten sind N 51 18,315   E 007 19,703

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ennepetaler FuchsEnnepetaler Fuchs
Ennepetaler Fuchs 2Ennepetaler Fuchs 2

gefunden 15. Juni 2017 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Zum Feiertag war ich zwischen Schwelm und Ennepetal in anderer Mission unterwegs. Aber die Ownerin kennt das ja, ich sage nur Recycling. Lachend

Auf der Fahrt durchs Industriegebiet Oelkinghausen entdeckte ich dann den Fuchs, der auf dem Gelände der Firma Sander Druckguss steht. In der Hoffnung, dass dieser hier noch nicht gelistet ist, wurde scharf gebremst und das Tierchen abgelichtet.

Zu finden ist es hier: N51°17.448  E07°19.743

Viele Grüsse und danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Fuchs SanderFuchs Sander
LogproofLogproof

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2016, 14:49 djti hat den Geocache gefunden

Eine Lokal-Safari .... jap, in der Tat. Normalerweise hätte ich mich nicht auf den Weg gemacht, um diese Safari zu meistern, aber da ich auf dem Weg nach Wuppertal war und dieses Safari auf Flopps Karte auftaucht, hbae ich heute einen Zwischenstopp in Ennepetal eingelegt. Zum Glück musste ich nicht weit fahren. Schon der Nähe des Hbfs traf ich auf den ersten Fuchs. Als ich dann etwas weiter zog, um noch einen Tradi zu suchen, stieß ich auf viele weitere Füchse, sodass ich mich für diesen hier entschieden habe.

Koordinaten: N51° 17.905' E7° 20.972'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fuchs Nr. ?Fuchs Nr. ?

gefunden 13. Februar 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour mit 2go4fun wurde es plötzlich wild im Auto. Plötzlich und unerwartet schrie 2go4fun "Da ist ein Fuchs". Also ich hatte erst einmal keinen zum Überfahren gesehen...
Na gut, ich war jetzt auch wach und habe den Fuchs natürlich 2go4fun überlassen.
Auf der weiteren Fahrt begegneten wir einem weiteren Fuchs. Der schien im Wald etwas flüssiges gefunden zu haben. Ich tippe mal darauf, dass die polnischen Waldarbeiter irgendwo eine Flasche Selbstgebrannten verloren haben. In jedem Fall war "mein" Fuchs total blau.
Also habe ich schnell ein Foto gemacht, die Koordinaten N 51 16.536 E 007 24.133 aufgenommen und mich ins Auto geschwungen.
Vielen Dank für den Safari Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Was guckst du?Was guckst du?

gefunden 13. Februar 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Nicht gesucht, aber doch gefunden!

Da saß doch plötzlich bei Cache-Tour mit dem Nordlandkai ein Fuchs an unserem Wegesrand. Natürlich haben wir schnell angehalten und ein paar Fotos geschossen.

Es handelt sich hierbei um den Ennepetaler Fuchs, der vom Rüggeberger Heimatverein aufgestellt wurde, und der nun bei
   N 51 16.031 E 007 23.062
den Rüggeberger Marktplatz bewacht.

Vielen Dank für diese schöne Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ennepetaler FuchsEnnepetaler Fuchs
Fuchs am Rüggeberger MarktplatzFuchs am Rüggeberger Marktplatz

gefunden 29. September 2015, 17:22 Sumsumbine hat den Geocache gefunden

Dieser Fuchs steht in Hasperbach...

N 051 19.197  E 007 24.420

 

Danke für die tolle Idee...

Bilder für diesen Logeintrag:
HasperbachHasperbach

gefunden 01. August 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem publish lichtete ich den Fuchs aus Oberbauer ab.......Schade.

Heute klappte es nach einem Spaziergang um die Hasper Talsperre und einem Eis viel besser in Voerde;-)

Es gibt ja genug Füchse für alle, aber wenns drauf ankommt....

Vielen Dank fürs genauer hinschauen und bis denne.

Gefunden bei

N 51°18.549 E 007°23.144

Weterhin, happy hunting

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Ganz nah;-)Ganz nah;-)
Voerder Füchslein von gegenüber gesehen...Voerder Füchslein von gegenüber gesehen...

gefunden 30. Juli 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

In Altenvoerde konnte ich dieses stattliche Exemplar, trotz dezentem Tarnfell, bei N 51°17,834 und E 007° 22,006 erlegen. Horrido!

Bilder für diesen Logeintrag:
Fuchs in AltenvoerdeFuchs in Altenvoerde

gefunden 01. Juli 2015 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf zur Fuchsjagd! Zwinkernd

In der Mittagspause habe ich mich zu einem der vielen aufgestellten Füchse begeben. Diesen hier habe ich in Voerde im Garten eines bekannten Ennepetaler Unternehmens (bei den Koordinaten N 51 17.957 E 007 23.594) aufgesucht. Bei schönstem Jagdwetter konnte ich das geforderte "Beweisfoto" schnell einheimsen.

*DfdC* und Gruß aus Ennepetal, MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo | 144 | #opencaching #cgeo

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid@Ennepetaler FüchseMrKrid@Ennepetaler Füchse

[Zurück zum Geocache]