Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wichtel    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 25. Juni 2016 AM-OR hat den Geocache gesperrt

archiviert 25. Juni 2016 AM-OR hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 05. Mai 2016 AM-OR hat den Geocache gewartet

Der Cache hat ein neues Versteck bekommen, da das alte durch Baumfällarbeiten zerstört wurde.

  Neue Koordinaten:  N 49° 50.***' E 008° 43.***'

gefunden 09. April 2016, 15:00 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Bei dem Owner auf dem sicheren Wohnzimmertisch entdeckt und gleich mal gelogt.

(da er momentan wegen Fällarbeiten in Sicherheit gebracht werden musste)

momentan nicht verfügbar 26. März 2016 AM-OR hat den Geocache deaktiviert

Wegen Rodungsarbeiten musste ich diesen Cache Sicherheitshalber erst einmal entfernen, sobald die Forstarbeiten abgeschlossen sind geht es wieder weiter.

zuletzt geändert am 26. Juni 2016

gefunden 26. September 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Der Wichtel hat sich doch glatt hinter den Pilzen versteckt - trotzdem gut und schnell gefunden!

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 19. September 2015 Jim__Hawkins hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war der Wichtel entdeckt. Danke fürs Verstecken!

Jim__Hawkins

gefunden 09. September 2015 Muzzle hat den Geocache gefunden

Auch diesen Wichtel habe ich gefunden.

TFTC!

gefunden 14. Juli 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mich heute entschlossen habe mich auch bei Opencaching anzumelden, war dieser Cache mein sechster Fund.

TFTC  :D

gefunden 25. Juni 2015 Starkerad hat den Geocache gefunden

Lachend F T F Lachend

Heute überrascht noch kein eintrag!!!!

Cacherherz was willst du mehr. Viele Caches und schöne Verstecke, eine wunderschöne Gegend und Dazu Natur pur. Wir haben auf dieser schönen Strecke auch diesen Cache finden können. Ein großes Dankeschön an den Owner der diese Runde ausgesucht hat und die Dosen pflegt. Dosen und Loggbücher in einen super Zustand. So macht Cachen wirklich Spass.

DfdC Starkerad

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 50.***' E 008° 44.***'

[Zurück zum Geocache]