Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die kleine Lagune    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juin 2022, 12:43 Team vom See trouvé la géocache

Hi.

 

War super, hat Spaß gemacht.

 

Grüßle Team vom See

trouvé 18. avril 2021, 12:09 Sveni_G trouvé la géocache

Danke!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. novembre 2020 DieWahls trouvé la géocache

Man braucht gute Augen und. Spaß am Klettern. Danke für den Cache.

trouvé 28. juillet 2018, 16:47 Karotta Tamörchen trouvé la géocache

Nach dem Gewitter haben wir uns raus getraut...Nach dem doch recht rutschigen „Abstieg“ haben wir erstmal die schöne Umgebung auf uns wirken lassen bevor wir gesucht haben. Dank der Beschreibung konnte der Catch recht schnell gefunden werden und war super in Schuss!! Es fehlt leider ein Stift im Behälter, so konnte ich nicht schriftlich loggen. Liebe Grüße Karotta Tamörchen

trouvé 24. avril 2016, 16:00 buckelradler trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf (dank Spoilerbild auf GC) schließlich gefunden. Vorher hatte ich den Hinweis mißverstanden und an der falschen Bachseite gesucht. Es gibt aber auch tausend Versteckmöglichkeiten.
Sehr schöne Gegend, der Name hat nicht zu viel versprochen!
Danke für den Cache!

trouvé 16. octobre 2015, 10:30 carphunter81 trouvé la géocache

Freitag nachmittag nach der Arbeit mit carphunter81 vor dem RMK-Stammtisch noch ein paar schnelle Dosen mitgenommen. Tftc

trouvé 16. octobre 2015, 10:30 carphunter81 trouvé la géocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila gut gefunden DFDC 🤘😆

trouvé 16. octobre 2015, 05:44 mascobabe trouvé la géocache

Freitag nachmittag nach der Arbeit mit carphunter81 vor dem RMK-Stammtisch noch ein paar schnelle Dosen mitgenommen. Tftc

trouvé 13. août 2013 mufromm trouvé la géocache

Gutes Versteck , hat sich zwar nicht gleich gezeigt, aber nur kurz gesucht . TFTC
GC : ist nicht im Cache

trouvé 06. mai 2012 holbi trouvé la géocache

Hier war ich gestern schonmal, aber dank des Regengusses war hier nix mehr mit ner friedlichen Lagune, das war eher ein reißender Strom, der mir das Suchen unmöglich gemacht hat. Auf dem Weg stand heute immer noch zentimeterhoch der Schlamm...

Aber den wollte ich mir unbedingt holen, also ging es heute gleich nochmal hierher und ich wurde dann auch schnell fündig.

Vielen Dank für den schönen Cache!
Holbi

trouvé 15. mars 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Heute bei genialem Frühlingswetter die kleine Lagune besucht und dann das Objekt der Begierde langsam eingekreist bis es vor mir lag.
Wenn der schon abgelegte Laich gut durchkommt, wird es ganz schön eng im Biotop.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 13. mars 2012 aukue trouvé la géocache

Dieser Cache kam mir doch irgendwie bekannt vor...Zwinkernd

 

Originallog von "damals":

Mit Hund und ohne Handy (Mist - was ist, wenn ich jetzt das Spoilerbild brauche...)losgedüst.
An der Location bin ich schon einmal auf der Suche nach einer gewissen Bank vorbeigekommen, hatte sie aber damals nicht näher beachtet. Heute habe ich das nachgeholt und sie gründlich in Augenschein genommen. Erst einmal die naheliegendsten Versteckmöglichkeiten untersucht - nix. Tjaa, dann kommen nur noch die ... in Frage. Sicherheitshalber den Hint (mühevoll von Hand - Handy war ja daheim, und aufs GPS hatte ich nur schnell die Koords eingetippt)entschlüsselt - dachte ich mir's doch. Zweifel, ob ich bei den zahlreichen Möglichkeiten fündig werde - krabbel - rutsch (und beinahe platsch!) - kraxel - turn... und daaa ist er ja! Hurra , knackt beim ersten Öffnen! Der morgendliche Ausflug mit Frühsporteinlage hat sich gelohnt!

Große Freude - auch bei meinem Hund, denn jetzt hat Frauchen erstens gute Laune und zweitens fährt sie endlich heim, da gibt es Frühstück für den Wauwau!


Gruß aukue

[Retour à la géocache]