Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Teich über Burschl    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2021, 11:41 Schliggrutscher hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag. 23. Oktober 2021 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2021, 17:41 Team vom See hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht. Nur sieht das mehr nach Biotop aus.

 

Grüßle 

 

Team vom See

kann gesucht werden 30. Mai 2020 The Threepwoods hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch vor Ort.

Viel Spaß weiterhin wünschen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

30. Mai 2020 18:33

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. April 2020, 14:40 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Für heute haben wir uns mal endlich den GC-Multi Spur der Steine - Abenteuer im Brandwald vorgenommen. Schon oft haben wir diesen angeschaut und immer wieder vertagt, weil irgendwas nicht gepasst hatte. Heute war der ideale Tag und so starteten wir das Abenteuer.

Auf der Rückfahrt machten wir noch einen kleinen Abstecher zu diesem Teich. Dank Hint wurde der Kleine gleich entdeckt und wir konnten uns auf dem letzten freien Platz im Logbuch eintragen. Dies sollte jetzt dringend ausgetauscht werden.

Wir bedanken uns bei The Threepwoods fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. April 2020, 12:00 Serwi hat den Geocache gefunden

Hallo liebe Cacher,

heute haben wir bei bestem Wetter den Cache gesucht und gefunden. Sehr gut umgesetzte Idee, allerdings ist das Logbuch so gut wie voll. Nur noch ein Eintrag möglich.

gefunden 14. März 2020, 12:28 RedAnarchy hat den Geocache gefunden

Interessantes Örtchen und spannende Strategie des Wassermanagements. Eigentlich eine super Sache. Der Cache war schnell gefunden und geloggt ;)
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 16
14. März 2020 // 12:28 // RedAnarchy

gefunden 13. Januar 2020, 06:06 STeam90 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Danke dafür!

gefunden 23. Mai 2019 mufromm hat den Geocache gefunden

So nach der Arbeit noch eine kleine Entspannungsrunde gemacht und mich auf Platz 27 im Logbuch verewigt. Netter Platz. Danke fürs zeigen!

Danke an The Threepwoods für den Spaß den wir hatten. 😀👍
----------------------------
23.05.2019, 12:05

kann gesucht werden 15. November 2018 The Threepwoods hat den Geocache gewartet

Die Wespen sind nun weg, Platz im Logbuch ist noch vorhanden, weiter geht's!

Viel Spaß wünschen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

15. November 2018 09:10

gesperrt 15. April 2018 The Threepwoods hat den Geocache gesperrt

Anscheinend sind die Wespen wieder eingezogen, das muß ich mir mal genauer anschauen, bis dahin sicherheitshalber deaktiviert! Geüße von The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

kann gesucht werden 27. März 2018 The Threepwoods hat den Geocache gewartet

Alles ok hier, viel Spaß weiterhin und schöne Ostern! Grüße von The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

gefunden 06. Januar 2018 holbi hat den Geocache gefunden

Das hier ist wirklich ein schönes Plätzchen. Gefunden war der Cache auch schnell, aber bis ich ihn aus dem Versteck befreit hatte ging etwas Zeit ins Land. Er war ziemlich weit drin, und außerdem hat sich beim ersten Kontakt der Deckel gelöst, wie auch immer das passieren konnte.

Doch irgendwann konnte ich dann loggen, und nachdem der Logstreifen richtigrum aufgewickelt war hat auch alles wieder ordentlich in den Behälter gepasst.

DfdC,
holbi

kann gesucht werden 12. März 2017 The Threepwoods hat den Geocache gewartet

Logbuch getauscht, alles bestens!

Grüße von The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

12. März 2017

gefunden 26. August 2015, 18:30 GC71397 hat den Geocache gefunden

Super Ausblick - und gleich gefunden. DANKE!

gefunden 26. August 2015, 17:30 GC71397 hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck!

gefunden 07. April 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

War erstaunlich ruhig hier, sodass der Kleine schnell geborgen war.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 11. März 2012, 20:00 aukue hat den Geocache gefunden


Auf der Heimfahrt von einer Kletter - Nachtcachetour sitzen wir müde im Cachemobil, da macht es "pling" - und wir sind auf einmal wieder hellwach!

Ein neuer Cache in Reichweite! Also sofort Route geändert, schnell, schnell hingedüst und mittels Spoiler fündig geworden. (Es waren einfach noch zu viele Leute in der nachbarschaft wach - da wollten wir möglichst schnell wieder verschwinden, ehe jemandem etwas auffällt.)

War ein schöner Abschluss unseres Cachetages.

Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]