Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Teich über Burschl    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. octobre 2021, 11:41 Schliggrutscher trouvé la géocache

Ein schöner Tag. 23. Oktober 2021 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juin 2021, 17:41 Team vom See trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht. Nur sieht das mehr nach Biotop aus.

 

Grüßle 

 

Team vom See

disponible 30. mai 2020 The Threepwoods a maintenu la géocache

Neues Logbuch vor Ort.

Viel Spaß weiterhin wünschen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

30. Mai 2020 18:33

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. avril 2020, 14:40 Schnullebacke trouvé la géocache

Für heute haben wir uns mal endlich den GC-Multi Spur der Steine - Abenteuer im Brandwald vorgenommen. Schon oft haben wir diesen angeschaut und immer wieder vertagt, weil irgendwas nicht gepasst hatte. Heute war der ideale Tag und so starteten wir das Abenteuer.

Auf der Rückfahrt machten wir noch einen kleinen Abstecher zu diesem Teich. Dank Hint wurde der Kleine gleich entdeckt und wir konnten uns auf dem letzten freien Platz im Logbuch eintragen. Dies sollte jetzt dringend ausgetauscht werden.

Wir bedanken uns bei The Threepwoods fürs Legen und fürs Pflegen dieses Tradis. Liebe Grüße von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. avril 2020, 12:00 Serwi trouvé la géocache

Hallo liebe Cacher,

heute haben wir bei bestem Wetter den Cache gesucht und gefunden. Sehr gut umgesetzte Idee, allerdings ist das Logbuch so gut wie voll. Nur noch ein Eintrag möglich.

trouvé 14. mars 2020, 12:28 RedAnarchy trouvé la géocache

Interessantes Örtchen und spannende Strategie des Wassermanagements. Eigentlich eine super Sache. Der Cache war schnell gefunden und geloggt ;)
IN: nix
OUT: auch nix
Hometown: Stuttgart-Hausen, Germany
# 16
14. März 2020 // 12:28 // RedAnarchy

trouvé 13. janvier 2020, 06:06 STeam90 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Danke dafür!

trouvé 23. mai 2019 mufromm trouvé la géocache

So nach der Arbeit noch eine kleine Entspannungsrunde gemacht und mich auf Platz 27 im Logbuch verewigt. Netter Platz. Danke fürs zeigen!

Danke an The Threepwoods für den Spaß den wir hatten. 😀👍
----------------------------
23.05.2019, 12:05

disponible 15. novembre 2018 The Threepwoods a maintenu la géocache

Die Wespen sind nun weg, Platz im Logbuch ist noch vorhanden, weiter geht's!

Viel Spaß wünschen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

15. November 2018 09:10

fermé 15. avril 2018 The Threepwoods a verrouillé la géocache

Anscheinend sind die Wespen wieder eingezogen, das muß ich mir mal genauer anschauen, bis dahin sicherheitshalber deaktiviert! Geüße von The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

disponible 27. mars 2018 The Threepwoods a maintenu la géocache

Alles ok hier, viel Spaß weiterhin und schöne Ostern! Grüße von The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

trouvé 06. janvier 2018 holbi trouvé la géocache

Das hier ist wirklich ein schönes Plätzchen. Gefunden war der Cache auch schnell, aber bis ich ihn aus dem Versteck befreit hatte ging etwas Zeit ins Land. Er war ziemlich weit drin, und außerdem hat sich beim ersten Kontakt der Deckel gelöst, wie auch immer das passieren konnte.

Doch irgendwann konnte ich dann loggen, und nachdem der Logstreifen richtigrum aufgewickelt war hat auch alles wieder ordentlich in den Behälter gepasst.

DfdC,
holbi

disponible 12. mars 2017 The Threepwoods a maintenu la géocache

Logbuch getauscht, alles bestens!

Grüße von The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

12. März 2017

trouvé 26. août 2015, 18:30 GC71397 trouvé la géocache

Super Ausblick - und gleich gefunden. DANKE!

trouvé 26. août 2015, 17:30 GC71397 trouvé la géocache

Nettes Versteck!

trouvé 07. avril 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

War erstaunlich ruhig hier, sodass der Kleine schnell geborgen war.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 11. mars 2012, 20:00 aukue trouvé la géocache


Auf der Heimfahrt von einer Kletter - Nachtcachetour sitzen wir müde im Cachemobil, da macht es "pling" - und wir sind auf einmal wieder hellwach!

Ein neuer Cache in Reichweite! Also sofort Route geändert, schnell, schnell hingedüst und mittels Spoiler fündig geworden. (Es waren einfach noch zu viele Leute in der nachbarschaft wach - da wollten wir möglichst schnell wieder verschwinden, ehe jemandem etwas auffällt.)

War ein schöner Abschluss unseres Cachetages.

Gruß aukue

[Retour à la géocache]