Waypoint search: 

Log entries for Liliensteinblick    Found 28x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 20 March 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 17 September 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. 29 October 2022, 15:03 Fuchtelfrosch wrote a note

Logbuch nass.

Found 29 October 2022, 15:02 Fuchtelfrosch found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen. Leider ist das Logbuch nass und benötigt Wartung!

TFTC.
Fuchtelfrosch
   o o
\( — )/
 M M

Found 04 March 2022, 19:06 Chrissy01809 found the geocache

🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺
Vielen Dank  idise fürs Herführen und Legen dieses Caches. Wieder ein Smiley 😀 mehr auf meiner Karte.
4. März 2022 19:06  Chrissy01809
🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺🌸🌺

Found 23 January 2022, 15:19 SMAPfote drauf found the geocache

Zu unserer heutigen Sonntagsrunde gefunden. Das Logbuch ist nass.
Vielen Dank fürs legen und pflegen  :-)

Found 23 January 2022, 14:45 davesw002 found the geocache

Ein Glück auf ⚒ 😁 hier kommt selten jemand vorbei 😁 aber wir 😁 gefunden gelogt danke

Found 18 August 2021, 11:41 Feuermarv found the geocache

Gesucht und gefunden mit xBlohmi

Found 18 August 2021, 11:38 xBlohmi found the geocache

Gefunden mit FeuerMarv. Vielen Dank fürs Legen! :)

Found 12 June 2021, 11:37 nuisch found the geocache

Gut gefunden. Danke.

Found 02 May 2021, 17:14 pirnscher found the geocache

Bei winterlichen Temperaturen gut gefunden.
Anschließend gab's heißen Kaffee im Kunstcafé Maxen.

Found The geocache needs maintenance. 24 April 2021, 15:03 HTMLer found the geocache

Eine Tour führte mich abermals nach Maxen und in die malerische Umgebung. Hier Station gemacht und mal hin zum Schlosse zu Maxen geschlendert, konnte auch diese (Tabletten)Dose dem Hint nach gefunden werden.

Danke idise fürs rauslocken UND (pf)legen!

Bitte einmal die Größe des Cachebehälters von Regular hin zu Micro geändert. Dankeschön.

Pictures for this log entry:
OC12149 Liliensteinblick: KunsthofOC12149 Liliensteinblick: Kunsthof

Found 11 April 2021 TeamLuSy found the geocache

Bei einer wunderschönen Wanderung durch das Maxener Umfeld, konnte hier eine kleine Dose gefunden und mit einem weiteren Log versehen werden. Vielen Dank fürs Herführen.

Found 04 April 2021 Felinir found the geocache

Zusammen mit UDCacher beim Osterspaziergang gefunden.
Danke für den Cache!

Found 04 April 2021, 17:50 UDcacher found the geocache

Kleiner Cache.  Leider nicht mehr ganz dicht.
Schnell gefunden, dank des netten Hinweises.

Found 21 February 2021, 17:17 Nico22Finn found the geocache

Zum Abschluss unser Wanderung wollten wir diesen Cache nun auch noch schnell finden. Danke.

Found 05 December 2020, 14:01 dh5abc found the geocache

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

Found 11 October 2020, 15:27 Feuermo112 found the geocache

Schönes gemütliches Fleckchen ;-)
Vielen lieben Dank

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 July 2020 steiniger found the geocache

Found 17 May 2020 Lu__Pa found the geocache

Zusammen mit DH_76 wurde heute auch dieser Ort besucht und das Versteck schnell gefunden.
Danke fürs verstecken und herlocken

Found 17 May 2020 DH_76 found the geocache

Geminsam mit Lu__Pa ging es heute auf Tour, hier kamen wir auch vorbei, konnten die Dose schnell finden und loggen.

Danke für's Herführen

Found 10 May 2020, 17:02 Erbse9 found the geocache

Ein schöner Weg und ein schneller Fund 😎

Found 16 February 2020, 14:17 Inspector found the geocache

Inspector 15. Februar 2020 14:17

Found 27 October 2017, 16:41 Nörgel found the geocache

Leider nicht an den Steinen gefunden. Da geschlossen war wollte ich nicht genauer suchen

Found 04 December 2016 hjr130899 found the geocache

Was für ein Trubel. Im Advent ist hier ganz schön was los. Aber alle waren mit sich beschäftigt. So konnte ich in Ruhe das Ersatzdöschen besuchen.

Schönen 2. Advent noch...

Found 21 August 2016, 14:25 EissRose found the geocache

Sehr schöne Ecke.

Found 02 August 2016 Pumuckel* found the geocache

Zusammen mit Kuno sind wir diesem Cache nachgegangen, und weils hier so schön war haben wir gleich ne neue Dose ausgelegt. Dankeschön !

Found 02 August 2016, 15:08 Pumuckel&Kuno found the geocache

Eigentlich sind wir nur durch Zufall auf diesen schönen Cache gestoßen. Das hiesige Personal konnte sich zwar nur noch blass an die hier nicht mehr liegende Dose erinnern, war aber erfreut dass wir ihnen ein neues Döslein+Logbuch vor Ort hinterlegt haben.
Die kleine Überraschung mit dem "Liliensteinblick" ist wirklich einen Besuch wert  :-) ... und was es sonst noch hier gibt: lasst Euch überraschen :-)

Found 07 February 2016, 13:15 bluesband found the geocache

Selbst im Februar sehr öffentlich gelegen. Gelände wurde wohl am Vorabend für ne Party genutzt. DfdgL

Found 04 December 2015, 16:32 nobody1974 found the geocache

Danke fürs verstecken

Found 19 August 2015, 10:07 RICCCO363 found the geocache

schöner Blick --- auch ohne Blick auf  Lilienstein :)  NEBEL+NIESEL

[Back to the geocache listing]