Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schöne Aussicht Pobershau    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 25. août 2021 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5XWTM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache durch den Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. septembre 2020, 11:13 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Schöne Aussicht Pobershau'.

Endlich Urlaub und endlich geht es wieder ins Erzgebirge. Wie lange habe ich mich darauf gefreut. Mein letzter Urlaub hier war schon viel zu lange her. Inzwischen ist es schon fast Tradition, dass eine Woche meines Jahresurlaubs im Erzgebirge verbracht wird. In dieser wunderschönen Natur kann ich sehr gut abschalten und bekomme den Kopf frei. Ich sammle Kraft für die kommende Zeit.

Nach einem ausgiebigen Frühstück in meiner Ferienwohnung startete ich in den Cache-Tag. Ziel waren heute ein paar Caches rund um Pobershau. Ich stellte mein CM in Pobershau ab und begann einen schönen und erholsamen Spaziergang.

Bei den Koordinaten dieses Caches angekommen konnte ich unbeobachtet nach dem Final schauen. Schnell fand ich das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 26. mai 2017 Dirdi-LE trouvé la géocache

Nachdem wir gestern im Märchenwald waren und schon einige der heimischen Döschen gefunden hatten, begaben wir uns nun heute auf die kreative Runde um unseren (Kurz-) Urlaubsort Pobershau.

Von dieser Stelle hat man(n) wirklich eine schöne Aussicht auf das "Alpendorf". Wenn dann noch die Sonne scheint und man(n) nicht durch's Dosensuchen abgelenkt ist, sind Erinnerungsfotos vorprogrammiert. Lächelnd

Nach einigem Hin und Her konnten wir die Dose finden und das Gästebuch verzieren. Cool

DFDC,
Dirdi-LE & Family

trouvé 09. avril 2017, 11:48 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Familienwanderung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Die schöne Wanderung durch die Wälder um Poberschaa hat uns sehr gut gefallen. Die Verstecke waren alle fair gewählt und gut zu finden.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für die super Runde, den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trouvé 19. décembre 2016, 09:49 wienja trouvé la géocache

Heute war eine Wanderung um Poberschaa geplant.
Als ich hier ankam lag eine dünne Schneedecke auf den Wiesen und die Bäume waren weiß gepudert.
Das störte mich aber kaum beim Cachen.
Die Döschen waren meist nach kurzer Suche gefunden.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 05. juin 2016 chemnitzer-stefan trouvé la géocache

Nun sollte mal die neue Pobershauer Runde erledigt werden.

Wir waren beeindruckt von diesem tollen Ort und der schön gemachten Runde.

Vielen Dank für's her- und rumführen und dem Legen und Pflegen der Dose.

trouvé 29. mai 2016, 15:38 omeganer trouvé la géocache

Auf unserer morgendlichen Cacherwanderschaft durch unsere Haamit Arzgebirg haben wir auch heut hier Halt gemacht. Dankeschön für s herführen & zeigen sagen die drei aus Sachsen. TFTC....

trouvé 17. octobre 2015 king-ton trouvé la géocache

Heute machte ich mich zunächst alleine auf dem Weg. Das Fahrrad hatte ich eingeladen und so ging es in den Süden des Mittleren Erzgebirgskreises. Zwischenteitlich bekam ich einen Anruf, ob ich nicht mit nach CZ kommen wolle. Da ich nicht weit weg von der Grenze war, sagte ich zu. Mit SXR 7, Team Antonija und Team Elterlein ging es über Reitzenhain ins Nachbarland.
Als die Sonne langsam am Horizont verschwand, gab es zum Abschluss des Tages noch ein leckeres Essen.

Das Auto wurde im Ort abgestellt und ich machte mich auf zu einem Spaziergang zu den Koordinaten. Da ich gerade erstmal einen Anruf bekam, suchte ich währenddessen auf gut Glück. Leider ohne Erfolg. Als ich endlich auflegte, wurde das Versteck schnell gefunden. Um 15:20 Uhr wurde das Logbuch signiert 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

trouvé 12. juillet 2015 migrarebarathrum trouvé la géocache

Endlich finde ich die Zeit die Cache aus GC in OC zu loggen! TFTC

[Retour à la géocache]