Waypoint search: 

Log entries for Bahnsteig Berlin Stendal    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 02 April 2016 tommysen has archived the cache

Found 25 March 2016, 18:11 mehlmich found the geocache

Unser erster OC Cache und das leerste Logbuch, was wir bis jetzt gefunden haben.

Danke fürs Verstecken und Pflegen von | Thanks for hiding and maintaining of "Bahnsteig Berlin Stendal"
mehlmich, 25. März 2016 18:11
# 1

Available 01 September 2015, 16:00 tommysen has maintained the cache

Tatsache war die Dose weg. Danke für den Nicht fund log.

Neue Dose vor Ort.

Gruß Tommysen

Found 28 August 2015 Schneewitchen2 found the geocache

Nicht gefunden :-(

Found 21 June 2015, 19:33 Clamiwi found the geocache

Nach langem BUGA Besuch konnte ich mir diesen auf dem Rückweg zum Auto doch nicht verkneifen, zum Leidwesen einiger Begleiter. In kurzer Zeit schnell gefunden. Die Mühe hat sich gelohnt:ein Ftf ! Juchuh! Mein erster! Also gleich weiter zum nächsten Bahnsteig...
DfdC

[Back to the geocache listing]