Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grün zu Grün    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. octubre 2022, 20:12 FlyCB ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour kamen wir heute hier vorbei.

Der Cache konnte gut gefunden werden.

encuentran 11. octubre 2022, 17:41 wald.schrat ha encontrado el geocache

Ganz schön viel Wortwitz... ;-)

Mit GPS-Empfänger gab es hier keine Probleme.

Der Dose geht es gut. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 01. febrero 2022, 15:27 DRAHTBEEN84 ha encontrado el geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es wieder mal raus an die frische Luft :-).

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Cache mit auf dem Plan wo sich das Logbuch nicht lange verstecken konnte 😛.

Und somit konnte das Logbuch signiert werden.

TFTC an palk Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Grün zu Grün und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

.........@................@.......
.....@@.................@@.....
...@@......................@@....
..@@.....MWT48F.....@@...
.@@...........................@@..
.@@............................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@..
...@@@@@@@@@@@...
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@...
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
.......@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
......@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
.@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
...@@.......@@@@.....@@..
....@@........................@@...
.....@@......................@@....
.….....@........................@.....

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.
Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för at Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

encuentran 21. enero 2022, 13:05 taramuhara ha encontrado el geocache

Dank winterlich freiem Blätterdach gut zu finden. 👍🏼

encuentran 04. junio 2021, 18:17 Scaleo89 ha encontrado el geocache

Gefunden 👍
Kleiner Umweg auf dem weg in garten um bunten Punkten auf der Landkarte mit einem smiley zu schmücken und Logbücher unsicher zu machen 😅
Auf Tour mit Alinelange89, justricity, drahtbeen84.
Danke fürs Legen 😀

encuentran 07. marzo 2021 StAnders80 ha encontrado el geocache

Am Vormittag haben wir leider nicht die Sonne genießen können, aber dafür hat mein Cacherkind heute den Durchblick gehabt und die Dose vor mir gefunden.

Danke fürs legen.

encuentran 07. marzo 2021, 18:14 Alinelange89 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Freunden in den Garten Mal kurz nen miniumweg.
Unterwegs mit scaleo89,mrbyte89, dreahtbeen84

encuentran 26. mayo 2020 mara.de ha encontrado el geocache

Viel Grün vor Ort. 

Danke für den Cache. 

encuentran 16. noviembre 2019, 15:14 JUNACB ha encontrado el geocache

War gut zu finden. Super [:D]

encuentran 16. noviembre 2019, 15:13 Shorty1985 ha encontrado el geocache

Fast übersehen aber erfolgreich gefunden

encuentran 21. mayo 2018, 19:38 PhiSchu1088 ha encontrado el geocache

Bei diesem sonnigen Wetter kann man doch nicht einfach zuhaus rum sitzen, also raus und Dosen suchen!

Dieser nette Tradi war dann Nummer 2 auf dieser Tour heute.

Das Logbuch ist übrigens komplett voll und sollte gewechselt werden.

Tftc
PhiSchu1088 :-)

P.S. offiziell in GC geloggt.

encuentran 22. noviembre 2017 Scheffcs ha encontrado el geocache

Heute hatte ich mich wieder mit spasax verabredet und wir wollten einige gelöste Mysteries holen. Diese Dose lag am Rande und wurde dankend von uns mitgenommen. Danke fürs Legen ind Pflegen!

encuentran 20. octubre 2017 Fearel ha encontrado el geocache

Na, hier sieht man ja den Wald vor lauter Efeu nicht... dank Spoilerbild auf der Kommerzseite fix gefunden. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches!

encuentran 22. octubre 2016, 18:06 Metti82 ha encontrado el geocache

Im Dunkeln gar nicht so einfach.  ;-)

DFDC

encuentran 03. junio 2016, 18:14 ritterlinge ha encontrado el geocache

Da die kleinen Ritterlinge noch am Abend voller Energie waren, haben wir diesen Cache be- und gesucht. Nach einigem Suchen konnten wir ihn schnell entdecken und das Logbuch signieren. Dankeschön für das Legen und Pflegen.

encuentran 01. junio 2015 Urbivan ha encontrado el geocache

Hier ist alles grün. Danke genauer Koordinaten ging es hier ganz fix. Ein schönes Fleckchen, was völlig unbeachtet ist, obwohl ich täglich hier lang fahre. Jetzt sehe ich das mit andere Augen [:)] Danke sagt Urbivan OUT:TB #554

encuentran 09. mayo 2015, 01:59 palk ha encontrado el geocache

als der publish dieser dose kam musste ich erstmal gucken, die location machte mich stutzig. mmh, Tatsache, 81meter vom final von was anderem weg, doch moment, das final gab ja gar nicht mehr, der cache dazu war archiviert. na nu, dann is ja alles klar. aber jetzt nochmal raus? ach nee, ist ja bald Stammtisch, und da biste eh in der Gegend. gesagt, getan.
am stammtisch tag dann schnell das auto an den angegebenen Parkbads des events geparkt, ab zum GZ und recht schnell in dieser grünen Hölle fündig geworden! :)

danke für den cache! :)

FBp. 16:59.

[Volver a la lista de geocache]