Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lacoma    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. mayo 2020, 09:35 PhiSchu1088 ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute Morgen bei 3 neuen Caches, einer davon hier in Leuthen, keinen Erfolg hinsichtlich des FTF hatte nahm ich auf der Heimfahrt noch mit was mir hier an Dosen über den Weg lief.

Nachdem ich die Karte nach vermeintlichen schnellen Tradis untersucht hatte machte ich unter anderem auch hier in Lacoma halt und suchte schnell noch. Die Dose konnte sich allerdings nicht lange verstecken und so entlockte ich sie aus ihrem Versteck. Als mein Name im Logbuch stand und ich den Cache wieder ordnungsgemäß versteckt hatte ging es mit dem Cachemobil weiter nach Klein Gaglow.

Tftc sagt
PhiSchu1088 ☺

#43

encuentran 01. mayo 2020, 21:38 FlyCB ha encontrado el geocache

Das sollte heute der letzte Cache auf unserer Tour sein. Hier kamen wir schon oft vorbei und heute mit dem Fahrrad endlich angehalten und die Dose gesucht.

encuentran 09. marzo 2020 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache

diese installation hatte ich schon auf dem weg richtung norden gesehen, aber von der bundesstraße aus war kein rankommen. auf dem rückweg entdeckte ich dann den richtigen zugang. interessant, welche teile hier alles recycelt wurden. TFTC!

encuentran 28. septiembre 2019, 14:50 mandym8182 ha encontrado el geocache

Nettes Plätzchen mit leichter Feldüberquerung

encuentran 30. septiembre 2018, 15:35 karlkricht ha encontrado el geocache

30. September 2018 15:40 ein kleiner Gang übers Feld und wir wurden schnell fündig Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran 21. julio 2018, 10:33 wauzischreck ha encontrado el geocache

#2887# 10:33

Es war soweid - de Nervn laachn blang un ich brauchde dringend ma ne Auszeid un Dabednwechsl!
Dafier is die senfdbergor Seenbladde besdns geeischned, wie ich schon mehrfach fesdschdelln durfde un meine Lieblingsbangschon hadde sogor noch n Zimmor fier mich frei
Also ma verlängordes Wochnende in diesor scheen Geeschnd
Da ich mir gesdorn bei meinor ausgedehndn Raddour Bardwidz - Drebgau - Bardwidz den Arsch wundgescheuord hadde, verleeschde ich mich heide off vior Rädor Mei Ziel war heide ab Drebgau bis Goddbus zu komm.

Da Drebgau nüschd mehr fier mich an Dosn zu biedn hadde, sedzde ich hior ei. Da dad ich mich schonma schwer, bis off die Neemschdregge der Schnellschdrooß zu komm Doch als das gelung war, fand ich och glei nen bassndn Bargbladz un schderzde iebor die Wiese zu diesm mergwürdichn ... Gebilde. Schdimmd schon, bemergd mor off der Schnellschdrooß ne.
War heide froh, daß keene Rindvieschor um das Ding drumrum dümbldn un ich ungebremsd droffzu schdeuorn konnd. Vor Ord dann erschdma ausgiebichsd in Oochnschein genomm un das Deesl gesuchd. Dabei war ich im erschdn Durchgang wo edwas schlambich odor eem eefach nur blind, denn das Deesl hadde eeschndlich ne Greeße, wo mor's doch gor ne ieborsehn kann Ich sach nur "Sch*** Nachdschaddngewächse" im Gesichd Ab Fund ging dann alles sein geregldn Gang un schon befand ich mich widdor offn Riggweesch zum Gäschorgudschl

Besdn Dank, liebor Andreas54, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx un in diesm Fall nadierlich och fier's Zeischn un Herfiehrn. Un dir liebor palk fier's Veröffndlichn hior bei OC!
Liem Gruß ausm fern Rußkams! War widdor ne scheene Zeid, im geliebdn Brandnbuirch... Brandnbuirch...*drällor*
https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U

encuentran 06. marzo 2018, 10:01 Rudiratlos1980 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Arbeit mit MAKALOPA1 geloggt

encuentran 24. enero 2018, 15:25 Kapfahrer ha encontrado el geocache

15.15 Uhr:
im vorbeifahren schnell angehalten, gesucht, gefunden und geloggt. danke fürs rauslocken in die Natur 😆, heute  war ja fast "sommerliches" wetter 11 grad und sonne satt.

Imagen para el log de entrada
LACOMALACOMA

encuentran 27. junio 2015 Schwejks Soldaten ha encontrado el geocache

Dieser konnte schnell gefunden werden. Danke

[Volver a la lista de geocache]