Waypoint-zoeken: 

Logs van "Bis bald im Wald"    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 31. maart 2024, 14:25 korax8678 heeft de cache gevonden

Die heutige Fahrradtour mit effeemme führte uns am Ostersonntag durch die Großgemeinde Kolkwitz. Hier wurden wir schnell fündig. Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 09. oktober 2022, 23:05 StAnders80 heeft de cache gevonden

Ein wenig musste ich schon suchen, aber dann hab ich ihn doch gefunden.

Gevonden 26. maart 2022, 20:25 FlyCB heeft de cache gevonden

Bei schönem Cache-Wetter ging es heute auf Fahrradtour.

Der Cache konnte gut und schnell gefunden werden.

Gevonden 19. maart 2022, 17:59 wirschatzfinder heeft de cache gevonden

Wenig Wald, viel Wiese und ein Baum.
TFTC

Gevonden 15. juli 2020, 17:23 Berghaus95 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. april 2020, 15:16 PhiSchu1088 heeft de cache gevonden

Es ist Ostersonntag und dank Corona ist man gezwungen zu Hause zu bleiben und nicht zur Familie oder zu Freunden zu fahren. Na gut allein oder mit höchstens einer weiteren Person darf man sich ja -mit genügend Abstand zueinander- bewegen.
Also wurden das Fahrrad fit gemacht, so dass eine Radtour in Angriff genommen werden konnte.
Ziel war der Gräbendorfer See über Kolkwitz, Koselmühle Koschendorf und Casel.
Die am Wegesrand platzierten Caches wurden natürlich nicht ignoriert, sondern fein mitgenommen.

Dieser schnelle Tradi hier, war der dritte Fund auf der Tour. Er konnte schnell gefunden und geloggt werden.
Der Owner konnte noch nicht lange mit seiner Wartung am Cache fertig gewesen sein, so stand mein Eintrag im niegelnagelneuen Logbuch. 😀

Tftc sagt
PhiSchu1088 ☺

#35

Gevonden 16. augustus 2017, 12:23 wauzischreck heeft de cache gevonden

#2283#                                 12:23

 

Ouman, endlich Urloob!!! Den habsch mor wirglich verdiend!

Bin die ledzdn 10 Wochn schon mehr als offm Zahnfleisch gegrochn. Da kann nur eens als Gur helfn - GÄSCHN BIS ZUM UMFALLN!!!

1. Tag: Aldlasdnberäumung offm Weesch von dor Audobahn zur Unnorgunfd un Richdung Lübbenau alles

            "Neues" in Lächelnd verwandln

2. Tag: Dissn "offräum" (was nur mäßig gelang) un n bissl nach Goddbus (Sielow, Schmellwitz) nei Lächelnd's

             schdeggn

Un heide, da das Weddor GERADE heide Sch***e is (un das an meim Geburdstach), hadde ich mich off Schdadtgäschn in Golgwitz eigerichded.

 

In den ledzdn Schdundn hadde das verreeschnede Weddor un een um's annre folschnde Mißerfolche meine Moral zermürbd un ich war schon droff un dran, den Tach heide unnor Ulf zu verbuchn un abzuziehn. Doch mid dem ledzdn beedn Dosnfund hob sich die Moral un der Reeschn wurde nu langsam och weenschor. Also beschloss ich mich doch noch an een zwee Dosn zu versuchn.

Ich schdellde s Gäschorgudschl am Bahnhof ab un orlief die nägsdn beedn Dosn ma ber Bedes.

Dieses Deesl war das erschde Ziel. Wie ausgeschdorm war die Geeschnd. Nichma enn Audo war die ganze Zeid zu sehn. Un da is mor hior in dor Schdadt. Das mag ich so an Brandnbuirch. Selbsd Schdadtgäschn ended hior in dor Einsamkeed. Diesma achdede ich n bissl bessor off mein Nawi, da ich heide schah schon zweema in schlambschor Ausfiehrung im Nirwana gelanded war. Un als ich diesma die Goordinadn orreichde - WIRGLICH orreichde - wurde ich och radzibadzi fündich. Wofier ich mir allordings die Dosnfarbe mergn sollde, orschloss sich mir weder in diesor Woche Urloob, noch bei nem weidren Besuch hior in der Geeschnd... ??? Naja, villei find ich schah noch den Gäsch, der das von mir wissn will (mor kann schah och ne alle Dosn in eenor Regschon findn.

 

Besdn Dank, liebor palk, fier's Leeschn un Pfleeschn der Bixx, bzw. fier's hior verwaldn un ich hoffe, ihr hadded alle Schbass bei dem Iewend

Liem Gruß ausm fern Rußkams im nich ganz so schiggn Sachnsland (nur im Vergleich zu Brandnbuirch)!

Gevonden 19. februari 2017 KmdRaC heeft de cache gevonden

Der Schnee ist verschwunden, die Sonne lacht, also rauf aufs Fahrrad und Dosen suchen!

Obwohl auf dem Weg so viel Betrieb ist, gehen doch fast alle an dem Kleinen vorbei. Danke fürs Herführen.

Gevonden 18. september 2016, 19:53 iclaude heeft de cache gevonden

Den hatte ich schon am 2.4.2016 geloggt, aber noch nicht bei OC... ist mir heute aufgefallen als ich vorbei kam.
Original Eintrag:
Mit Fahrrad die Gegend erkundet, und auch hier erfolgreich fündig geworden. Ein paar Muggelautos rasten vorbei, dann konnte die Dose wieder im Versteck verschwinden. Danke für's Verstecken und Pflegen!

Gevonden 21. mei 2016 Spindlerovka heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Radtour von Cottbus zur Koselmühle haben wir diese kleine Büchse schnell gefunden.
Danke fürs (Pf)legen sagt Spindlerovka
21 May 2016 15:04:00
# 2348

Gevonden 31. januari 2016, 14:30 Znarf1 heeft de cache gevonden

Gefunden! Danke für den kleinen Cache. Haben ihn beim Spazieren gehen kurz gelogged.

Znarf

Opmerking 27. december 2015, 23:00 Rudiratlos1980 heeft een notitie geschreven

Zu Feierabend mal schnell geloggt

Gevonden 22. december 2015, 19:37 Rudiratlos1980 heeft de cache gevonden

Beim vorbei fahren mal schnell geloggt

Gevonden 07. maart 2014, 21:00 palk heeft de cache gevonden

auch spät am abend liess sich die dose gut nd muggelfei finden. :)

danke andreas für den cache! freu mich schon aufs event! :)

FBp. 22:10.

[Terug naar de cachebeschrijving]