Waypoint-zoeken: 

Logs van Dillingen/Saar #026 - Bonus    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gearchiveerd 17. januari 2018 Hyppodereinzige has archived the cache

Ich merke gerade mal wieder, dass ich mit der Pflege meiner Caches auf zwei Plattformen aktuell doch etwas überfordert bin und deshalb muss ich jetzt eine Entscheidung treffen.

Quatsch, ich habe meine Entscheidung getroffen - hauptsächlich auf Grund der Effizienz.

Nehmen wir "Vice Versa": 1 Fund (von meiner Frau) seit Publish : 94 Funde bei der Alternative
oder
"Die Bibliothek": : 1 Fund (von meiner Frau) seit Publish : 101 Funde (+ 65 Favortienpunkte) bei der Alternative

Macht keinen Sinn, also dicht!

Beschikbaar 13. januari 2017 Hyppodereinzige has maintained the cache

Weiter geht's

Opmerking 13. januari 2017 Hyppodereinzige heeft een notitie geschreven

So, war da, alles falscher Alarm, die Behausung ist vor Ort, der Petling da, wo er sein soll. Dann kann ich ja jetzt in Ruhe das erste Spiel unserer Handballer schauen.

HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 13.01.2017 um 17:38

Mitglied von Team 4plusX

HyppoderEinzige
Skrolan3
Schokokeks99
Keksmonster xD

Tijdelijk niet beschikbaar 11. januari 2017 Hyppodereinzige has disabled the cache

Da scheint was nicht zu stimmen, letzte Meldung ist, dass der Cache weg ist. Muss ich am Wochenende mal nachsehen!

Beschikbaar 07. november 2016 Hyppodereinzige has maintained the cache

Der Behälter ist ausgetauscht, der Cache kann wieder gesucht werden!

Tijdelijk niet beschikbaar 26. oktober 2016 Hyppodereinzige has disabled the cache

Zerstört

Gevonden 16. juli 2016, 22:35 kerdir heeft de cache gevonden

Heute gings mal nach Dillingen zum cachen. Hauptziel waren die dillingen/Saar caches teil 2. Bei Bestem Sonnenschein gings los. Somit wurden die caches des teils zwei und noch die die wir damals nicht gefunden hatten angegangen und wurden auch gefunden. Das sind mal caches bei denen man noch nebenbei etwas lernen kann.

Vielen Dank für diesen cache

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 16. april 2016 Hyppodereinzige heeft een notitie geschreven

Habe das Listing angepasst und einige Differenzen zu den Listings bei GC behoben. Schwierig scheint mir die Größeneinteilung einiger Caches, da die OC-Auswahl differenzierter ist als die von Groundspeak. Aber da es so gewünscht wurde, hab' ich die Angaben den Optionen von Groundspeak angeglichen! Auch fehlende Spoilerbilder bei einigen Caches wurden hochgeladen!

Gevonden 03. oktober 2015 Skrolan3 heeft de cache gevonden

Diesen Rätselcache habe ich auf der anderen Plattform schon länger gelöst und geloggt.Heute lies ich mich vom teamchef Hyppodereinzige gerne überzeugen auch bei opencaching zu cachen.Somit logge ich heute alle nach und freue mich auf viele neue Caches.

Opmerking 28. juni 2015 Hyppodereinzige heeft een notitie geschreven

Nachdem die Caches nun schon einige Zeit bei der anderen Plattform gelistet sind, bin ich endlich dazu gekommen, sie auch für Opencaching.de aufzubereiten und online zu stellen. Viel Spaß beim Suchen!

Gevonden 25. mei 2015 thomas63 heeft de cache gevonden

Nachdem wir die zweite Staffel der Dillinger Mysterys ohne große Mühe gelöst hatten, ging es heute
zusammen mit meep-meep auf Einsammel-Tour. Alle Dosen gut gefunden und dabei so manch schöne
und auch bekannte Location gesehen. Vielen Dank für die Runde!

[Terug naar de cachebeschrijving]