Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Eckige muss ins Runde    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 03. septembre 2016 Hyppodereinzige a archivé la géocache

UUUUps, ganz vergessen, diesen auf opencaching zu archivieren. Aber bei der Masse der Logs auf der Plattform verliert man das eben manchmal aus den Augen!

Note 25. juin 2016 Hyppodereinzige a écrit une note

War kurz verschwunden, Ersatz ist platziert, aber nicht mehr eckig

trouvé 03. octobre 2015 Skrolan3 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich auf der anderen Plattform schon länger gefunden und geloggt.Heute lies ich mich vom teamchef Hyppodereinzige gerne überzeugen auch bei opencaching zu cachen.Somit logge ich heute alle nach und freue mich auf viele neue Caches.

trouvé 05. septembre 2015 thomas63 trouvé la géocache

Heute im Team Saar123 auf dem Rückweg von Serrig und auf dem Weg zum Event in Pachten gut
gefunden und muggelfrei geloggt. Dank ECA kein Problem, das Logbuch zu signieren ;-) Vielen Dank
für´s Herführen.

Note 28. juin 2015 Hyppodereinzige a écrit une note

Nachdem die Caches nun schon einige Zeit bei der anderen Plattform gelistet sind, bin ich endlich dazu gekommen, sie auch für Opencaching.de aufzubereiten und online zu stellen. Viel Spaß beim Suchen!

[Retour à la géocache]