Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruhestätten!    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 31. marzo 2018 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

encuentran 12. marzo 2017 daRAMA ha encontrado el geocache

Zu des Rätsels Lösung habe ich hier so rein gar nichts beigetragen. Also war es meine Aufgabe, die Würde des Alters einmal außer Acht zu lassen, die Dose zu bergen und sie der Rätsellöserin zwecks Unterschrift anzureichen.

DfdC daRAMA

encuentran Recomendación 26. junio 2015 Keitaro64 ha encontrado el geocache

Rom, Paris, Boston, Doha, Budapest, diese ganzen Orte in der Ferne ließen wir links liegen und konzentrierten uns ganz auf die bekannte Feldsteinmauer am siebzehnbögigen Holstentor in Lübeck. Flugs (eher im Sinne von Langstreckenflügen) lag die Lösung auf dem Tisch, die der Geochecker nach wenigen Versuchen auch begrünte.

Daß die Location zum Thema passt, war nun klar, aber dort angekommen staunten wir über den Cachewirt. Während der Suche erschallte ein ähnlicher Ausruf wie der, den man in Rahmen der Recherche dieses Mystery findet Zwinkernd. Ist aber gutgegangen. Das davon existierende Foto hätte einen Internettrend bereichern können, wäre es eher aufgenommen worden... 

Das Rätsel war wieder einmal klasse und der Outdoorteil ein schöner Spaziergang nach der Arbeit. Der Favoritenpunkt bzw. die Empfehlung ist selbstverständlich und folgt nach, sobald verfügbar. Besten Dank!

Keitaro64

Nachtrag 23.09.15: Empfehlungshaken gesetzt!

Imagen para el log de entrada
Hier entlang!Hier entlang!

[Volver a la lista de geocache]