Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aligator    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. August 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Juli 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC5Y6CE) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.08.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Juli 2016, 17:17 dasTier85 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - zusammen mit AngellGeoTeam.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 31. Juli 2016, 17:17 AngellGeoTeam hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. In der Dunkelheit verbirgt sich die Antwort.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Laut anderer Website wird hier ein Micro gesucht, und er befindet sich nahe an einer Produktbezeichnung.

gefunden 19. Juli 2015 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Am 19.07.2015 hab ich diesen Cache gefunden und bei geocaching.com geloggt. Jetzt folgt der Log noch auf opencaching.de:

Ein kurzer Rund-um-Blick und er konnte nur an dem einen Ort sein. Tatsächlich - ich hatte ihn ganz schnell in meine Händen.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 27. Juni 2015 TeamCherubim hat den Geocache gefunden

Obwohl der Cache nun schon ein paar Tage online ist, konnten wir uns hier als ere eintragen.Schön gemacht. Vielleicht würde es dann doch mehr Besucher anlocken wenn er noch auf einer anderen Basis veröffentlicht wird.Danke fürs herführen sagt das TeamCherubim

[Zurück zum Geocache]